Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sach mal, @ollo: wie heißt das Tier nochmal in deinem Avatar? Ich komm nicht drauf - Lapislazuli oder so?
Ein sehr schlauer und lustiger Kollege stand jedenfalls auch auf Leopard und sagte zu verwirrten Menschen gerne: "Komm' wieder, wenn du klare Gedanken hast"

Zuletzt bearbeitet:
..."...*...Nomi...*..."...(:m_serenade:...🥶)...

...du mich auch...:-P... - ...:prost:...

So, damit die Bank mal wieder was taugt und nicht dem Zustand von dem Lodderleder gleicht...

...wie meinen...?...Hä...?..., du "fluguntaugliches Guanobömbchen" ...:gruebel:...:confused:... - ...:prost:...

Dein Mitgefühl und deine Liebenswürdigkeit...

...Zimmer oder Sauna, das ist hier die Frage...:gruebel:...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho... - ..."...unthonthttho..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

EY!!
Wer von euch hat die Schneewolken zu uns hochgeschoben?
smilie_wut_098.gif

Los melden. Das gibt 10 auf den blanken.
smilie_b_004.gif

IMG_20210215_190650[1].jpg

...wie meinen...?...Hä...?..., du "fluguntaugliches Guanobömbchen" ...:gruebel:...:confused:... - ...:prost:...
Gegen Dich sind selbst die Leinenbinden der ägytischen Mumien noch frisch und geschmeidig, Blutwurstzutzler!
Los melden. Das gibt 10 auf den blanken.
smilie_b_004.gif
Das hat doch aber eher was mit persönlichem Vergnügen als mit Strafe des Schuldigen zu tun, oder? ;-)
Alter Schlingel!

Ein virtuelles "Hoch-die-Tassen? :confused:

Quasi ein Onlinebesäufnis.

Sowas machen die hier als Online-Weinprobe, sogar mir Käse und Schnullibulli. Das kann man sich dann nach Hause schicken lassen und online die Weisheiten der Profis dazu anhören. Für mich ist das nix, live oder lassen. :nix:

Sodale, feddisch.
War interessant.
Ein Bier aus Island war auch dabei, aber strange.
Camba, ein Bayrisches Dunkel, absoluter Hammer 🔨

Total nette Menschen aus der Gegend hier.
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
war jetzt mein viertes Tasting

Zurück
Oben Unten