Chuck
MusicMan
Die spinnen die Pfälzer!Ein virtuelles "Hoch-die-Tassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die spinnen die Pfälzer!Ein virtuelles "Hoch-die-Tassen?
Marsupilami.Sach mal, @ollo: wie heißt das Tier nochmal in deinem Avatar? Ich komm nicht drauf - Lapislazuli oder so?
ah, jetzt - ja, ein Außerirdischer. Den Namen konnte ich mir nie merkenMarsupilami.
Nicht wirklich. Hier gibt es eine kleine Übersicht.ein Außerirdischer
Entschuldige, @Herr Mosa, nicht alle scheißen, manche guanoieren hier...hier scheisst doch eh jeder wie er will
Vermutlich nachdem die Krokeen geblüht haben.Und wann beginnen dann hier die Kaktüsse zu wachsen?
Helauuuuuuuuu...
So, damit die Bank mal wieder was taugt und nicht dem Zustand von dem Lodderleder gleicht...
Dein Mitgefühl und deine Liebenswürdigkeit...
Bäumchen.Zimmer oder Sauna, das ist hier die Frage...
Gegen Dich sind selbst die Leinenbinden der ägytischen Mumien noch frisch und geschmeidig, Blutwurstzutzler!...wie meinen...?...Hä...?..., du "fluguntaugliches Guanobömbchen" ......... - ......
Das hat doch aber eher was mit persönlichem Vergnügen als mit Strafe des Schuldigen zu tun, oder?Los melden. Das gibt 10 auf den blanken.
Gegen Dich sind selbst die Leinenbinden der ägytischen Mumien noch frisch und geschmeidig, Blutwurstzutzler!
Strafe muss sein.Das hat doch aber eher was mit persönlichem Vergnügen als mit Strafe des Schuldigen zu tun, oder?
Alter Schlingel!
Is' wie immer:EY!!
Wer von euch hat die Schneewolken zu uns hochgeschoben?
Los melden. Das gibt 10 auf den blanken.
Anhang anzeigen 462811
Es schreibt sich V.E.R.W.E.S.U.N.G, nicht F.R.I.S.C.H.E. Aber es ist kein Problem, ich kenne Dich ja und weiß, was Du sagen willlst....für "natürliche" Frische brauche ich keine Binden......
P.
Hab nix gemacht.s' wie immer:
war keiner.
Ein virtuelles "Hoch-die-Tassen?
Quasi ein Onlinebesäufnis.
Sowas machen die hier als Online-Weinprobe, sogar mir Käse und Schnullibulli. Das kann man sich dann nach Hause schicken lassen und online die Weisheiten der Profis dazu anhören. Für mich ist das nix, live oder lassen.
so spontan las ich grad "Training" (habgraddieBrillneduffdeNas)war jetzt mein viertes Tasting
Jo, einarmiges Reißen in der Halbliterklasseso spantal las ich grad "Training" (habgraddieBrillneduffdeNas)