Geosammler
Ehrenmitglied
ford-of-lire? So?Wenn man die Wechstaben verbuchselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ford-of-lire? So?Wenn man die Wechstaben verbuchselt.
Mit der Transe?Ich werde jetzt mit dem Ford schön nach Hause fahren.
Für nen Kleinwagen zuviel Dioptrien, den findet er nimmer...Groß genug oder was?
Um Gottes willen, jedem sein Plaisir.Magst du kein Paradise Lost
Deshalb habe ich heute trotz Schnees geschwitzt ... Ja wir auch.Wir haben Plusgrade
Buddeln, die zwei Rotnacken da rein, zumachen.... Schlagen find ich so brutal....*hüstel*
Weißt du, was ich an dir am meisten mag? Dein Mitgefühl und deine Liebenswürdigkeit...
Genau, Herr Seogammler.ford-of-lire? So?
Da kommt die Band her. Die Location liegt im Schwabenlande, in meiner Regionseiner mittelfränkischen Heimat Dietenhofen mitgebracht
Ein virtuelles "Hoch-die-Tassen?Moin, kurz angebunden
muss das Cyber-Beer-Tasting vorbereiten......
geht gleich los......
Denkst auch schön dran, den Drehstrom abzuklemmen?Und morgen bau ich unseren Backofen auseinander
Nein, ich schalte einfach die drei Sicherungsautomaten aus.Denkst auch schön dran, den Drehstrom abzuklemmen?
ich weiß nicht, was du hast @dereinevogeldaRednecks aka Frangn
Sowas machen die hier als Online-Weinprobe, sogar mir Käse und Schnullibulli. Das kann man sich dann nach Hause schicken lassen und online die Weisheiten der Profis dazu anhören. Für mich ist das nix, live oder lassen.Cyber-Beer-Tasting
hier scheisst doch eh jeder wie er willKlugscheissermodus