Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

animiertes-south-park-bild-0043
"Respektiere meine Autorität!"

Eben das Video eines 33 Jahre alten Flughunds auf Youtube gesehen.
Der Lederlappen ist schon so altersschwach, dass man ihn wie ein Modellflugzeug am Bauch hoch halten muss. Dann läuft man durch Flur und Zimmer und der Flohtransporter hebt und senkt seine Flügel - und hat das Gefühl zu fliegen.

So ähnlich geht das bei unserem gräflichen @Prof-A. ja auch; nur liegt der auf einem Hubwagen...

Zuletzt bearbeitet:

Ich watschel erstmal in meine Kiste. Mal sehen, wann ich wieder aufstehe...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Google Übersetzer meint:
"Verrückt, der Schwarze"
:confused::gruebel:

...Na und...?...:evil:...
Eben das Video eines 33 Jahre alten Flughunds auf Youtube gesehen.
...
So ähnlich geht das bei unserem gräflichen @Prof-A. ja auch; nur liegt der auf einem Hubwagen...

...du schläftst nicht gut...dein Schlafrythmus ist nicht "seelenkonform"... - ...und "Hubwagen" helfen lediglich diesem "Flachtorelektriker", an dessen Namen ich mich gerade nicht erinnern kann... :evil: ...

@Prof-A. wirklich. erqickliche n8 allerseits gewünscht

...ein bischen Spass muss sein...:D...

Gebt ihm Traubensaft statt junger Mädchen :opa:

...abawiethodathdenn...?...:gruebel:...

Sieh' es mal so: Das Leben ist eine Einbahnstraße, Niemand weiss Alles, aber Spass erleichtert "Vieles". "Tho" gesehen habe ich lieber Spass, als auf das "Ende der Strasse" zu schauen... - ...ich habe nämlich noch Vieles vor...:stolz:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten