Chuck
MusicMan
Tuts wenigstens weh?Entzündung wegen Einwachsung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tuts wenigstens weh?Entzündung wegen Einwachsung...
Noch wirkt die Betäubung...Tuts wenigstens weh?
...die wird auch wieder vergehn...Noch wirkt die Betäubung...
Weißt du, was ich an dir am meisten mag?...die wird auch wieder vergehn...
Danke. Keks? Wenn er vegan ist gerne...Gute Bässserung.
Weißt du, was ich an dir am meisten mag?
Dein Mitgefühl und deine Liebenswürdigkeit...
Sei froh, wenn er vegetarisch ist.Danke. Keks? Wenn er vegan ist gerne...
Ich muss nicht unbedingt Kekse essen. Beim Bier ist das schon was anderes....Sei froh, wenn er vegetarisch ist.
Darum ist es ja auch der LIEBE Herr Chuck.Weißt du, was ich an dir am meisten mag?
Dein Mitgefühl und deine Liebenswürdigkeit...
die gute ist, er wird wieder kommenDie schlechte Nachricht ist, der Zehnagel ist weg:
die schlechte ist - sie bleibenDie gute ist, die CDs sind da:
Es fing damit an, daß Leute mit den Worten "Ihr Lieben" ein Forum betraten und ich mir dachte, die wissen doch gar nicht ob wir lieb sind...Darum ist es ja auch der LIEBE Herr Chuck.
So entstehen running gags. Manche Floskeln sind es wert, verEs fing damit an, daß Leute mit den Worten "Ihr Lieben" ein Forum betraten und ich mir dachte, die wissen doch gar nicht ob wir lieb sind...
Magst du kein Paradise Lost, oder keine CDs?die gute ist, er wird wieder kommen
die schlechte ist - sie bleiben
Ähnlich wie "Suche Gleichgesinnte". Wenn ich zurückfrage "wie bist du denn gesinnt?" sind sie geleidigt.So entstehen running gags.
Humorloses Volk. Die mögen wohl keine Sportwiele.Ähnlich wie "Suche Gleichgesinnte". Wenn ich zurückfrage "wie bist du denn gesinnt?" sind sie geleidigt.
Keine was?Humorloses Volk. Die mögen wohl keine Sportwiele.
Wenn man die Wechstaben verbuchselt.Keine was?