Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Latürnich schaff ich das. Aber ich bin gespannt, was der Typ zu den neuesten Erkenntnissen sagt. Das Absetzen vom Marcumar wie er in Erwägung zog kann ich mir wohl abschminken.
Meine Frau ist 40, und muss auch Marcumar... Du bist also in bester Gesellschaft... :great:

@JULOR Alles gute zum Geburtstag....

Du hör mol: Bi mir in dr Nachbarschaft ich ä aldi Ihsebähnlerdynastie ansässig, du wirsch dich nit so dermaße unflädig luschdig mache über unsri Bundesbahn! Kreuzdämliger Labbeduddel - ts…
Habe nicht alles verstanden...
...irgendwas mit Bundesbahn und Seitenbacher Müsli glaube ich :nix:

Egal! Ich habe meine Ausbildung bei der Bahn gemacht. Bin also, wie man im hiesigen, sich völlig bescheuert anhörenden Dialekt sagen würde, auch ein Isebahns Bähner. Ich habe eine gewisse Vorstellung wie dort gearbeitet wird ;-)

Wenn ich früher unter Bahn-Kollegen gesagt habe "Ich gehe arbeiten" wurde ich immer verbessert "Das heißt, ich gehe zur Arbeit" ein kleiner aber feiner Unterschied der aber die Sache sehr gut auf den Punkt bringt. Ich bin aber froh, dass es solche Unternehmen gibt und das meine ich wirklich so!

Wenn ich früher unter Bahn-Kollegen gesagt habe "Ich gehe arbeiten" wurde ich immer verbessert "Das heißt, ich gehe zur Arbeit" ein kleiner aber feiner Unterschied der aber die Sache sehr gut auf den Punkt bringt.
Kenn ich. Ich hab mal bei der BImA "gearbeitet". Also ich war dort angestellt und meine Aufgabe bestand darin, Zeit abzusitzen, in der nichts zu tun war. Die wichtigsten Dienstanweisungen seitens der Abteilungsleiterin lauteten "Sehen Sie wenigstens beschäftigt aus!" und "Generieren Sie sich halt Arbeit!" :ugly:

Da waren ja wirklich, wie sag ich es am besten :gruebel:, interessante Männer im Video...
...habt ihr in eurer Gegend Atomkraftwerke? Ich frage für einen Freund :rofl: :bier:
Du bass mol uff, Lumbeseggl: S'kennte au Whyler do sin, dann wurds ernscht :mad:
:hat:
nai-224x300.jpg

Zurück
Oben Unten