tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
JA EBEN!!!wir benehmen uns doch immer
niiiiiie würden wir auf dumme Ideen kommen, kennst uns ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JA EBEN!!!wir benehmen uns doch immer
niiiiiie würden wir auf dumme Ideen kommen, kennst uns ja
Und wo is' der Prezi???Nu isses ja offiziell:
Mein kleines feines Setup ist jetzt komplett (heißt ja nicht, dass es immer so bleibt):
Anhang anzeigen 460947
Danke auch an @Geosammler, @fmm, @lord-of-fire, @Herr Karl, @Bassone für eure Glückwünsche!
Hatten wir das nicht schon?Ois Guade @JULOR zum Schlüpftage!
Trotzdem danke!Ois Guade @JULOR zum Schlüpftage!
Danke dir!Und wo is' der Prezi???
Ach ja: Herzlichen Glühstrumpf!
Ist bei dem Wetter auch nicht zu verachten.
ja ebenkennst uns ja
Gerade so eben.Wie lange können zwei Wochen dauern??
Überlebt man das???
Das ist hölzerne Schnitzkunst, kein totes Tier. Meine Frau steht da drauf. Und dafür darf ich mein Bassbesteck ins Wohnzimmer stellen. Das ist ein guter Deal, wie ich finde.... aber sach mal, tut das not, das schwarze Teil da auf dem Foto?
Ich nicht.Ich habe heute noch Unterricht
Er hat hoit scho a Ochtl auf dich trunken, der @Herr Karl - oder zwaHatten wir das nicht schon?
Ich darf anmerken, daß ich anno 1983 beim Anti-WAA-Open Air in Wackersdorf gespielt habBrüderinnen im Geiste
Jaja, lenk nicht ab!Das ist hölzerne Schnitzkunst, kein totes Tier. Meine Frau steht da drauf. Und dafür darf ich mein Bassbesteck ins Wohnzimmer stellen. Das ist ein guter Deal, wie ich finde.
Ich zitiere aus dem Befund: Keine ventrikulären Arrhythmien im Speicher.Alles im grünen Bereich?
Nö.da fehlt doch ein Pickup!
Hat sich niemand dazu überwinden können wolltest du schreiben...und bissher hat es Niemand gewagt, Meinereiner zu "plagiieren"
PrimaIch zitiere aus dem Befund: Keine ventrikulären Arrhythmien im Speicher.
links, zwo, drei, vier... linksimmer schön im Takt bleiben, gelle!
Was ist ein Preci?Und wo is' der Prezi???
Was ist das für eine merkwürdige Mengenangabe? Schluckimpfung? Tränenersatzmittel?a Ochtl