Ach ja, die guten alten Fugger.Es schneibt und schneibt und ich muß nach Auxburg fahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, die guten alten Fugger.Es schneibt und schneibt und ich muß nach Auxburg fahren...
fahr' vorsichtig.Es schneibt und schneibt und ich muß nach Auxburg fahren...
Net singen in der Früh, na...@JULOR Häbbie Börsday toooooo youuuuuuuu......
sei froh, dass er die Sackpfeifen nicht hervorgekramt hatNet singen in der Früh, na...
Erwartet ja auch keinerAn das "b" im Schnee werde ich mich nie gewöhnen...
Fahr vorsichtig.
Wie eine gesengte Sau!fahr' vorsichtig.
sei froh, dass er die Sackpfeifen nicht hervorgekramt hat
Es schneibt und schneibt und ich muß nach Auxburg fahren...
„Alles Übel dieser Welt liegt wie man weiß daran,Fahr vorsichtig.
Muß zum Kardiologen zur DefikontrolleBleib im Warmen, wenn es geht & pass auf dich auf.
Du schaffst das!Muß zum Kardiologen zur Defikontrolle
Wundert mich, so wie Du auf der Bühne......Ich war länger nicht mehr hier, habe euch aber nicht vergessen.
So schaut's aus!Guten Morgen auch!
@Herr Karl
Da bleiben auch gleich die Ohren warm mit den Kopfhörern.
nicht wirklich darauf um diese Uhrzeit, oder?!Mist, jetzt krieg isch Hunger
Vienna's calling!
Du hör mol: Bi mir in dr Nachbarschaft ich ä aldi Ihsebähnlerdynastie ansässig, du wirsch dich nit so dermaße unflädig luschdig mache über unsri Bundesbahn! Kreuzdämliger Labbeduddel - ts…Früher war vieles besser? Jepp!
Pötteweise , unbekannterweiseGuten Morgen, Frühaufsteherinnen und Frühaufsteher! Guten Morgen, Parkbank!
Herzlichen Grlückwunsch, @JULOR!
Gute Fahrt, Herr @ChuckEs schneibt und schneibt und ich muß nach Auxburg fahren...
Meinen tiefsten Respekt, Kollege: Du schaffst es doch immer wieder, maximale Emotion auf kleinstem Raum zu bündeln.
Einspruch!„Alles Übel dieser Welt liegt wie man weiß daran,
dass der Mensch sich nicht allein zuhaus die Zeit vertreiben kann.“
gerade noch die Kurve gekriegthabe euch aber nicht vergessen.
Latürnich schaff ich das. Aber ich bin gespannt, was der Typ zu den neuesten Erkenntnissen sagt. Das Absetzen vom Marcumar wie er in Erwägung zog kann ich mir wohl abschminken.Du schaffst das!
drück dichLatürnich