Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Pff...Karte bereitstellen und jeden selbst eintragen lassen, der mitmachen will. zum Absenden muss man noch ein Häkchen setzen, dass es okay ist, das zu veröffentlichen und dann hat sich das.

Ich meine aber auch, dass wir damals, zu Ur-bassic-Zeiten sogar mal so eine Map hatten.
Genau, da kann man dann auch besser einen riesen Bogen um deinen Horst machen:moose_head: Mistkratzer dabbischer!:opa:

Ich treff mich übrigens nachher ganz coronakonform mit unserem Sänger, um an seinem Onlineprobensetup rumzubasteln.
Gleichzeitig treffen sich Gitarrist und Drummer zur Recording Session. Ich spiel meine Spuren dann die nächsten Tage zu Hause alleine ein.

Die standesgemäßen Basslöffel sind da:

20210127_171904.jpg

..."...*...Hallå...*..."...(:confused:...:D)...

Also unser gräflicher @Prof-A. ist ja immer etwas verwirrt.

...:O!...Genie und Wahnsinn sind 2 Saiten derselben Medaille...:stolz:...|)... - ...:prost:...

Fürs grablige Lotterleder: Guanocht!

..."Moing" dem Freizeitlandwirt in spe und Sting-Rayer Herr @Chuck ...:hat:... - ...:prost:...

Geh Krabben hüten olle Nebelmaschine:bier:

...die können jedenfalls bässer auf sich selbst aufbassen als du... - ... "oller Widerstandslegastheniker (ichsachnur "Ohmmolch")...:evil:...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, öhm... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Zurück
Oben Unten