DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Mach das, solange es noch gehtDa stellt man ein Mal, ein einziges Mal eine anständige Frage und der @Herr Mosa hat nix besseres zu tun als blöd zu lachen.
Das merk ich mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach das, solange es noch gehtDa stellt man ein Mal, ein einziges Mal eine anständige Frage und der @Herr Mosa hat nix besseres zu tun als blöd zu lachen.
Das merk ich mir.
Genau, da kann man dann auch besser einen riesen Bogen um deinen Horst machen Mistkratzer dabbischer!Pff...Karte bereitstellen und jeden selbst eintragen lassen, der mitmachen will. zum Absenden muss man noch ein Häkchen setzen, dass es okay ist, das zu veröffentlichen und dann hat sich das.
Ich meine aber auch, dass wir damals, zu Ur-bassic-Zeiten sogar mal so eine Map hatten.
Viel Spaß!Ich treff mich übrigens nachher ganz coronakonform mit unserem Sänger, um an seinem Onlineprobensetup rumzubasteln.
Gleichzeitig treffen sich Gitarrist und Drummer zur Recording Session. Ich spiel meine Spuren dann die nächsten Tage zu Hause alleine ein.
Mach das Sektionaltor wieder auf, das scheint dir auf den Präfrontallappen zu drücken, Du dummdabbisches Lumbediehr, schtinkisches!Genau, da kann man dann auch besser einen riesen Bogen um deinen Horst machen Mistkratzer dabbischer!
Also unser gräflicher @Prof-A. ist ja immer etwas verwirrt.
Fürs grablige Lotterleder: Guanocht!
Geh Krabben hüten olle Nebelmaschine
hömal, dasisabereinakustikbass - der hatja'n Loch!Die standesgemäßen Basslöffel
Klar, E-Bass und Flüssigkeit verträgt sich ja net so, nä?hömal, dasisabereinakustikbass - der hatja'n Loch!
Klar, E-Bass und Flüssigkeit verträgt sich ja net so, nä?
vielleicht der Bediener?...also sind deine Löffel "hohl"... - ...habe ich das so richtig verstanden...?......
P.
Haun wir jetzt den @Chuck ?Obachd, Fregger...
uffbasse!!!Haun wir jetzt den @Chuck ?
Sehr geil! Glückwunsch.
Haun wir jetzt den @Chuck ?
Awa, als "Gwasiehrenfrangge" kann der Tschagg wos ab......wer dem Herrn @Chuck physisch auch nur den Hauch eines Härchens krümmt, bekommt Besuch von "Prof-A. - Inkasso"... ......
P.
Ich glaube der Herr Chuck ist recht groß. Da traut sich so schnell keiner ran....wer dem Herrn @Chuck physisch auch nur den Hauch eines Härchens krümmt, bekommt Besuch von "Prof-A. - Inkasso"... ......
P.
"Je größer sie sind, desto tiefer fallen sie!" - unbekanntIch glaube der Herr Chuck ist recht groß. Da traut sich so schnell keiner ran.