G
Gast43957
Guest
Vorlage ausgeführt - gut gegen Nachmittagsplasphemie
Ich schenk Dir ein "b" und nehm dafür das "p" - kann ich sicher mal gebrauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorlage ausgeführt - gut gegen Nachmittagsplasphemie
du, gäll?! los mir jetzert mai Plasfemie so wi ich'si bruch, hesch ghert?!Ich schenk Dir ein "..." und nehm dafür das "p" - kann ich sicher mal gebrauchen
@Chuck, bitte mal weg sehen!du, gäll?! los mir jetzert mai Plasfemie so wi ich'si bruch, hesch ghert?!
Versuchs (auch) mal mit Dreams of a samurai. Ist eines meiner all time favorite riffs von Flea.Notiz an mich selbst: Heute Abend "Give it away" spielen.
Nehmt euch ein Zimmer@Chuck, bitte mal weg sehen!
Oder sogar Cunil.... Ach was sind wir doch für alt säu altAfternoon Felatio?
Schmutziges Wort mit "C"? ---> CuisineOder sogar Cunil.... Ach was sind wir doch für alt säu alt
Das Album habe ich noch nicht, Bestellung ist aber schon raus...Versuchs (auch) mal mit Dreams of a samurai. Ist eines meiner all time favorite riffs von Flea.
Gab's bei uns gestern... Geile Sache, das...Ich geh jetzt mal in die Küche Gemüse putzen und schnippeln für eine schön winterliche Suppe. Ein leckers Stück Mittelbug vom teutschen Rindvieh dafür liegt auch schon im Kühlschrank bereit.
Das mit “morgen kommt mein neuer Ast” stimmte natürlich nicht...Laut DHL kommt morgen mein neuer Ast, watt freu ich mich
...kein AstKein Bild...........
Mach doch bitte das Bild, bevor du ihn vollgesabbert hast vor lauter Begeisterung....Gemach gemach...
...der Bass ist so geil
Muss den vor dem Bild erst mal wieder sauber machen.Mach doch bitte das Bild, bevor du ihn vollgesabbert hast vor lauter Begeisterung....
EyLieber ein Sektionaltor uff de Kopp!