Geosammler
Ehrenmitglied
Aber wahrscheinlich tätowationiert, oder?Ich geb(e) offen zu dass ich mit Spritzen nicht so auf Du bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wahrscheinlich tätowationiert, oder?Ich geb(e) offen zu dass ich mit Spritzen nicht so auf Du bin
nix daAber wahrscheinlich tätowationiert, oder?
Aha, dann sind es jetzt schon drei Guanierer? Da wird sich der Kühlschrankfüller @Cadfael aber freuen.Fürs grablige Lotterleder: Guanocht!
Ich geb(e) offen zu dass ich mit Spritzen nicht so auf Du bin (Spott und Häme über mich )...
Du auch, schissdregg mit den schbitsen Dingern
Das verringert die benötigte Bandbreite.Beim Thema Impfen macht sich ja jeder so seine Gedanken. Da sollen ja Microsoft Microchips drin sein worüber die Menschen dann gesteuert werden. Wenn ich mir so beim Einkaufen den einen oder anderen anschaue ist die Idee ja nicht schlecht!
Aber jetzt kommen wir zu folgendem Problem: Aus einer Flasche Impfstoff, können 5-6 Impfdosen entnommen werden. Das heißt, dass 5-6 Leute den gleichen Impfstoff bekommen...
...haben die dann auch die gleiche IP-Adresse
Warum hab ich da grad Arzt gelesen und mich gefragt, seit wann DHL Ärzte liefert?Laut DHL kommt morgen mein neuer Ast
Die Chips haben doch unterschiedliche MAC Adressen und werden daher in unterschiedliche dynamische Teile der IPv6 Adresse aufgelöst. Du hast also immer 5-6 Personen mit identischem statischem Teil der IPv6 Adresse, womit man hervorragend kleine Teams korrdinieren kann.Das heißt, dass 5-6 Leute den gleichen Impfstoff bekommen...
...haben die dann auch die gleiche IP-Adresse
Lieber ein Sektionaltor uff de Kopp!Dann lieber 'nen ordentlichen T-Träger auffen Fuß, woll?!
Man wird hier doch auch mal in Mundart reden dürfen? Muß ich erst so einen Aufstand machen wie das Hoscherle, der Pfälzisch als Amtssprache durchgesetzt hat?Aha, dann sind es jetzt schon drei Guanierer?
Ei dess iss jo subbah.der Pfälzisch als Amtssprache durchgesetzt hat?
Hald die Gosch!Moin Loide
Ei dess iss jo subbah.
Moooomendemol!Pfälzer in die elektronische Isolation!
wasn das?so King-of-Empires-mäßig?!?