Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei korrekten Standortangaben wäre es kein Problem, sowas zu implementieren. Datenschutzrechtlich müßte aber jede(r) Einzelne in die Veröffentlichung einwilligen.
Ja - der Datenschutz…

…hier Pimmelbilder und Sprüche posten und dann verstecken

Da stellt man ein Mal, ein einziges Mal eine anständige Frage und der @Herr Mosa hat nix besseres zu tun als blöd zu lachen.
Das merk ich mir.
ich weiß es doch auch nicht! :-/ (irgnd'nZockerding)

Ja - der Datenschutz…

…hier Pimmelbilder und Sprüche posten und dann verstecken

ich weiß es doch auch nicht! :-/ (irgnd'nZockerding)
Pff...Karte bereitstellen und jeden selbst eintragen lassen, der mitmachen will. zum Absenden muss man noch ein Häkchen setzen, dass es okay ist, das zu veröffentlichen und dann hat sich das.

Ich meine aber auch, dass wir damals, zu Ur-bassic-Zeiten sogar mal so eine Map hatten.

Pff...Karte bereitstellen und jeden selbst eintragen lassen, der mitmachen will. zum Absenden muss man noch ein Häkchen setzen, dass es okay ist, das zu veröffentlichen und dann hat sich das.

Ich meine aber auch, dass wir damals, zu Ur-bassic-Zeiten sogar mal so eine Map hatten.
Herunterladen (1).jpg

Und nachdem Grand Magus in Aschaffenburg nun nochmal um ein Jahr verschoben ist und ich ohnehin kein Interesse daran habe, mit meiner Ex-Band zu dem Konzert zu gehen, habe ich grad das Rückabwicklungsformular von Eventim ausgefüllt. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Kohle erstattet wird.

Aber jetzt kommen wir zu folgendem Problem: Aus einer Flasche Impfstoff, können 5-6 Impfdosen entnommen werden. Das heißt, dass 5-6 Leute den gleichen Impfstoff bekommen...
...haben die dann auch die gleiche IP-Adresse
An der Flasche ist ein IP-Adressen Spender. Nach jeder Entnahme rutscht eine neue Adresse nach. So wie bei den guten alten PEZ Teilen von früher.....
1611749769492.png

Vorlage ausgeführt - gut gegen Nachmittags-b-plasphemie bass-guitar

//edit
eigentlich wird da erst ein Schuh draus, wenn ich mir nach 30 Minuten (!) klarmache, dass mein Gehirn statt Lethargie die Plas-, also die Blas- und vielleicht sogar im freudschen Sinne die P-Bassphemie ausgeschissen hat :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten