Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber ist doch wenigstens ein sympathisches Exemplar von Nase...;-)
Im Vergleich zu Dir ist ALLES sympathisch!

...fällt dem "fellfressenden Gummigeier" nix nües ein...?...:gruebel:... - ...Nein!!!...:evil:...(womit auch)...|)
@Geosammler ist ein sehr netter und lieber Vogel!

...du kennst seine "dunklen Seiten" nur noch nicht...:whistle:...schau mir in die Ohren, Kleines...

P.:-):bier:

N´Abends.
War vorhin im Proberaum. Ein bisschen Boxen Stacken mit dem neuen Lautmacher oben drauf. :D

img_20210127_192934-jpg.456180

Werde für meine Jungs wohl ein paar von diesen hier besorgen müssen.

Husqvarna 580754301 Helm Classic: Amazon.de: Baumarkt

Nur für den Fall, das uns die Decke auf den Kopf fällt :evil:

Anhänge

• IMG_20210127_192934.jpg
    IMG_20210127_192934.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 131

N´Abends.
War vorhin im Proberaum. Ein bisschen Boxen Stacken mit dem neuen Lautmacher oben drauf. :D

img_20210127_192934-jpg.456180

Werde für meine Jungs wohl ein paar von diesen hier besorgen müssen.

Husqvarna 580754301 Helm Classic: Amazon.de: Baumarkt

Nur für den Fall, das uns die Decke auf den Kopf fällt :evil:
Habe das EBS Classic Top mal an einer 212er EBS Classic Box testen dürfen.
Das EBS Top ist das beste Vollröhren Top (ohne Röhren), das ich kenne! Gigantisch guter Sound! Die 212er stand auf einer 410er und ich habe gefragt, ob beide Boxen an sind, weil der Sound so voll und wuchtig war - war aber "nur" die 212er.
Für mich ist das EBS Classic Top das Maß aller Dinge! Habe nie ein besseres Top gehört (für den Sound, den ich mag).

'n späten guten Abend allerseits :hat:

Uff, fast 40 Seiten Parkbank nachlesen nimmt ganz schön Zeit von der Lebensuhr... :stars:

So langsam wird das weiße Zeug draußen wieder weniger - wurde auch Zeit!
Auch der Schildkröte war es wohl zuviel
IMG_20210125_130634.jpg

Heute durfte die Mutter wieder besucht werden - sie hat die Infektion wohl überstanden (und das mit 93!), einschließlich eigenem Schnelltest (negativ!) für immerhin 30 Minuten. Für die Tests am "Empfang" des Pflegeheims sind jetzt Soldaten zuständig, extra dafür eingeflogen...:facepalm1:

Außerdem ist die erste Woche Strohwitwerdaseins (fast) überstanden, nachdem ich die Allerbässte letzte Woche in der Reha abgeliefert habe. Jetzt habe ich aktuell nur die Katze am Hals... :D

Wer von uns ist denn hier die dampfknatternde Vogelscheuche? Hm? Ich geb Dir nen Tip: Einer ist die S(ch)euche, einer der Vogel....

...

Unter Geiern... - Hannover-Zoo - myheimat.de

...es kann sich "artikulieren"...:O!... - ...und dazu singen wir nun...:m_git_a:...

..."das Geierlein, das Geierlein stinkt ziemlich heftig ganz allein - Fiderallala, Fiderallala, Fiderallalalala..."... :evil:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten