Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Habe das EBS Classic Top mal an einer 212er EBS Classic Box testen dürfen.
Das EBS Top ist das beste Vollröhren Top (ohne Röhren), das ich kenne! Gigantisch guter Sound! Die 212er stand auf einer 410er und ich habe gefragt, ob beide Boxen an sind, weil der Sound so voll und wuchtig war - war aber "nur" die 212er.
Für mich ist das EBS Classic Top das Maß aller Dinge! Habe nie ein besseres Top gehört (für den Sound, den ich mag).
Heute war ja nur ein schneller Check ob der Amp auch heil angekommen ist. Aber der erste Eindruck ist schon leider geil.
Demnächst werde ich mit anderen Bässen testen und mich näher mit den Möglichkeiten beschäftigen.

Hmmmm, so geht's mir mit dem KB (leider)...

...michauch... - ...machtnix...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Prima, dass es deiner Mutter wieder bässer geht... - ...sieh' es mal so: Alles hat einen Preis, aber auf das "Ergebnis" kommt es an...

Heute war ja nur ein schneller Check ob der Amp auch heil angekommen ist. Aber der erste Eindruck ist schon leider geil.
Demnächst werde ich mit anderen Bässen testen und mich näher mit den Möglichkeiten beschäftigen.
Ich habe das Top damals mit einem Squier CV60s getestet. Sachen von Hendrix, Cream, Free gespielt. Passte wie die Faust auf's Auge...

...sagt der, der anstelle einer Nase nur "mettverschmirtes Horn" hat,.. :o) :-P:rofl::rofl:
Waff?!?!
iu-2.jpeg

...

Unter Geiern... - Hannover-Zoo - myheimat.de

...es kann sich "artikulieren"...:O!... - ...und dazu singen wir nun...:m_git_a:...

..."das Geierlein, das Geierlein stinkt ziemlich heftig ganz allein - Fiderallala, Fiderallala, Fiderallalalala..."... :evil:...

ALTER! :O! Schnell! Komm aus diesen Dämpfen da raus! Das ist nicht gut für Dich.....uiuiui!!!

soooo,... und jetzt mal was ganz anderes,.. @win311 und Parkbankfreunde,...

Ich weiß nicht wie es euch geht,....ich kenn ja jetzt hier ungefähr die Hälfte persönlich, aber halt auch einige leider (noch) :evil: nicht.
Irgendwie hat man ja auch schon eine Vorstellung von Personen die man nicht persönlich kennt,...und @win311 ...ich hätte bei jeder polizeilichen Gegenüberstellung auf eine Person mit ungefähr deiner äußerlichen Erscheinung getippt aufgrund deiner "Schreibe" hier und das was ich über dich weiß ohne dich persönlich zu kennen.
Und das ging mir schon bei vielen genauso hier. Euch auch oder ähnlich,..????? :-):-):bier:

muss morgen wieder früh raus.

...echnech... - ...sleep well in your loverly Bettgestell - Bitte die Sicherheitshinweise beachten:

Für Personen unter 18 Jahren werden Handlungen "unterhalb der Bettdecke" dringend empfohlen. Für "Ältere" nur dann, wenn es dringend ist!... :evil:...:whistle:...

Ich weiß nicht wie es euch geht,....ich kenn ja jetzt hier ungefähr die Hälfte persönlich, aber halt auch einige leider (noch) :evil: nicht.
Irgendwie hat man ja auch schon eine Vorstellung von Personen die man nicht persönlich kennt,...und @win311 ...ich hätte bei jeder polizeilichen Gegenüberstellung auf eine Person mit ungefähr deiner äußerlichen Erscheinung getippt aufgrund deiner "Schreibe" hier und das was ich über dich weiß ohne dich persönlich zu kennen.
Und das ging mir schon bei vielen genauso hier. Euch auch oder ähnlich,..????? :-):-)

...ich habe in diesem Punkt ähnliche Ansichten wie du - Jeder macht sich über die Schreibe "unsereinerhier" ein Bild im Kopf über dessen Aussehen... - ...logisch. Wenn ich es hochrechnen würde, wieviele dieser Persönlichkeiten "hier" ich bereits persönlich getroffen habe, käme ich vielleicht auf 40 - 60% (circa, also ungefähr vielleicht). Wenn ich es hochrechnen würde, mit wievielen ich bereits telefoniert habe oder per E-Mail oder per P.N. in Kontakt stehe, dann wäre der Anteil höher... - ...isso...

soooo,... und jetzt mal was ganz anderes,.. @win311 und Parkbankfreunde,...

Und das ging mir schon bei vielen genauso hier. Euch auch oder ähnlich,..????? :-):-):bier:
Na klasse. Da kann ich mir lebhaft vorstellen, was Du für ein Bild von mir im Kopf hast....grmpf

Zurück
Oben Unten