Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...MahatmaMoninich...*..."...(:confused::confused::confused:)...

9 Stunden geschlafen, perfekt.

...Alles unter 14 Stunden am WE ist nicht "gesundheitsförderlich"...:opa:...:evil:... - ...:prost:...

Guten Morgen Parkbank

..."Hald' die Klappe, Elektroschnösel"...|)...;-)... - ...:prost:...

Viel länger ist es tatsächlich nicht geworden.

...thotho...:gruebel:...:D... - ...:prost:...

Aba doch nich tho früh! :O!:prost:

...dath hatht du gut gethchreibt, junger Padavan...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ..."...unthonthttho..."...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Hilfe, mein Brot läuft über! :guilty:
6C2EEC1F-60EB-4E0F-AB35-649D720DD78A.jpeg

Anfang der Woche habe ich eine Anzeige bei FB gesehen: Suchen Bass, sind Gitarre und Gesang, Richtung Pop/Rock, aber mit Electroeinschlag, etwas „Neues, Revolutionäres“. Klang interessant, hab die dann angemailt Fragen zur Musik gestellt-> Richtung Khruangbin? Hab was über mich erzähl, auch das ich 50 bin und gesagt, das ich oldschool Fendersound liefere, gerne mit Effekten à la Tim Lefebvre, Michael League oder Kevin Scott.

Nach drei Tagen keine Antwort, also dann Messenger von FB. Da kam dann folgender Text zurück: Mahlzeit. Leider kann ich über mein Handy nicht aufs Konto zugreifen, nur mit meinen HomePc. Bin aber leider unterwegs. Habe die Email gelesen. Dankeschön erst mal für das Interesse. Leider können wir uns das mit Ihnen musikalisch und auch vom Jahrgang her nicht vorstellen. Mit musikalisch ist nicht ihr können gemeint , sondern der Stil. Das würde nicht passen. Mit freundlichen Grüßen

Meine Antwort: Werde ich gerade gesiezt? Dann passt es leider wirklich nicht. VG

Wie bekloppt sind die Leute eigentlich? Bin ich froh, dass sich das gleich erledigt hat. Scheinbar kennen die nichtmal die Musik und Namen, die ich aufgezählt hab und machen sich nicht mal die Mühe das zu googlen.

Sorry, ich lache immer noch und musste das mal loswerden.

Zurück
Oben Unten