dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Boah super...So ne fette Bierplauze ist nichts zum angeben, Dolldibbe!Kenne ich, wenn ich an mir runterschaue..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah super...So ne fette Bierplauze ist nichts zum angeben, Dolldibbe!Kenne ich, wenn ich an mir runterschaue..........
Also hat der Bauch noch nicht die Füsse verschwinden lassenn... sehr schönKenne ich, wenn ich an mir runterschaue..........
Ey! Der Druckie, nä... der is ... ich nenns mal w o h l g e f o r m t.Boah super...So ne fette Bierplauze ist nichts zum angeben, Dolldibbe!
Klar, wenn man einen fetten Kürbis als Referenz hernimmt, schon.Ey! Der Druckie, nä... der is ... ich nenns mal w o h l g e f o r m t.
Da scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein................SorryAch guck an....er kann ja auch freundlich....Geht doch!
Kann ja mal vorkommenDa scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein................Sorry
Dir lass ich doch gleich die Luft raus, du gerupftes altes Krähenauge!Klar, wenn man einen fetten Kürbis als Referenz hernimmt, schon.
Nej! Dann sieht er aus wie ne runzlige Rosine.Dir lass ich doch gleich die Luft raus, du gerupftes altes Krähenauge!
Ich glaube, summasummarum haben wir heute unser Soll an Freundlichkeiten für den Tag bereits am Morgen voll erfüllt.Klar, wenn man einen fetten Kürbis als Referenz hernimmt, schon.
Das ist sein Plan. Dann gucken sie nicht mehr auf seine FETTE PLAUZE!Nej! Dann sieht er aus wie ne runzlige Rosine.
.....brauche Koks
....für den Grill..
Boah super...So ne fette Bierplauze ist nichts zum angeben, Dolldibbe!
Klar, wenn man einen fetten Kürbis als Referenz hernimmt, schon.
Ich glaube, summasummarum haben wir heute unser Soll an Freundlichkeiten für den Tag bereits am Morgen voll erfüllt.
Tropft Haggis nicht durch den Grillrost?Grill, ich hab was von Grill gelesen.
Heute wird gegrillt, basta.
Tropft Haggis nicht durch den Grillrost?
Früh ist relativ.doch nich tho früh
Anhang anzeigen 454526
Nur, wenn du beim Wenden den Darm kaputt machst.