Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

kein Nacktbassen - tut aber trotzdem weh: ich muss arbeiten und den Kollegen beiseite stellen.

E5015DCC-FED8-431B-BF70-E03ADEEECC53.jpeg

Ich mach mir jetzt Gedanken, welche Platte als nächstes aufgelegt wird und schau mal, wie ich den Kleber von der Haube des Dual abkriege, die der Verkäufer geschickterweise zum Versand mit Gaffa fixiert hatte. :O!
Silikonentferner wird wohl das Acryl angreifen und tagelang stinken. Ich denke, ich versuchs erstmal mit Nagellackentferner.

Sonnenblumenöl, Bildschirmreinigungstücher und Brillenputztücher waren bisher wenig erfolgreich. Ich versuch jetzt doch Nagellackentferner.
IMG_20210123_140246.jpg

Mit Nagellackentferner war ich einigermaßen erfolgreich: jetzt stinken und kleben meine Finger. Dafür ist die Haube recht gut entklebt.
Jetzt nochmal mit Spülilappen drüber und dann wieder dran bauen.

Edit: Ich denke, das nochmalige Abwaschen mit Spülilappen sollte evtl noch verbliebenen Nagellackentferner neutralisiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben: Das mit dem Silikonentferner hab ich gelassen. Mit Nagellackentferner gings ganz gut ab. Und mit Spüli und Wasser nochmal drüber gewaschen siehts OK aus. Ist ja kein neues Gerät und muß daher auch nicht neu aussehen.
Sollte mich der Zustand irgendwann doch stören, gibts die Haube noch als Ersatzteil zu kaufen.

Der Pumpernickel ist zwischenzeitlich übrigens auch fertig abgestimmt.

Und die Fernunterrichtsaufgaben werden weiterhin nur unter peitscheschwingender Aufsicht sowie Murren und Knurren erledigt.

Ich denke, ich leg gleich mal wieder etwas Vinyl auf den Teller und fang endlich an, den Weihnachtsbaum nackich zu machen.

Zurück
Oben Unten