fmm
Well-Known Member
Castagnetten? Türstopper? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was machst Du sonst so samstagabends?
15 Kg; 560 x 230 x 300 mm (BxHxT);4-Band EQ, semiparam. Mitten; 450W/2Ohm, 400W/4 Ohm
...sieht nach nem EBS Classic von @rootbert aus,...![]()
![]()
Teelöffel...Castagnetten? Türstopper?![]()
Auch wenn ich das mit den 3x15 ganz schön unverantwortlich deinen Mitbürgern gegenüber finde![]()
Wenn ich schon mein Tafelsilber liquidiere, dann wenigstens an einen netten Kollegen wie @fmm![]()
Ich wünsche dir genausoviel Spaß mit dem Amp wie ich ihn hatte. Auch wenn ich das mit den 3x15 ganz schön unverantwortlich deinen Mitbürgern gegenüber finde![]()
...achwath... - ...ich komme ganz ausgezeichnet mit dem Kollegen klar... - ...und gratuliere zum gelungenen Deal......
P.![]()
Das trifft auf einen Tritt in den Allerwertesten auch zu...Ausserdem verweise ich auf meine Signatur.![]()
Noch nicht mal Schnapslöffel?![]()
Mag sein, aber mein Sound ist geilerDas trifft auf einen Tritt in den Allerwertesten auch zu...![]()
Das trifft auf einen Tritt in den Allerwertesten auch zu...![]()
Wenn du an der Decke baumelst, dann nicht......mag thein...... - ...ich befürchte nur, dass du deine "lahme Prothese" nicht "hoch" genug bekommst...
...
P.![]()
Genau! Außerdem nehme ich die Teelöffel eh nur für Kaffee......woher sollte so einedunklesüdliche Schnapsnase mit mutmasslichem Panschgehirn den Unterschied zwischen "Tee" und "Teemidrum" auch schon wissen......
...
P.![]()