fmm
Well-Known Member
Castagnetten? Türstopper?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was machst Du sonst so samstagabends?
15 Kg; 560 x 230 x 300 mm (BxHxT);4-Band EQ, semiparam. Mitten; 450W/2Ohm, 400W/4 Ohm
...sieht nach nem EBS Classic von @rootbert aus,...
Teelöffel...Castagnetten? Türstopper?
Auch wenn ich das mit den 3x15 ganz schön unverantwortlich deinen Mitbürgern gegenüber finde
Wenn ich schon mein Tafelsilber liquidiere, dann wenigstens an einen netten Kollegen wie @fmm
Ich wünsche dir genausoviel Spaß mit dem Amp wie ich ihn hatte. Auch wenn ich das mit den 3x15 ganz schön unverantwortlich deinen Mitbürgern gegenüber finde
...achwath... - ...ich komme ganz ausgezeichnet mit dem Kollegen klar... - ...und gratuliere zum gelungenen Deal......
P.
Das trifft auf einen Tritt in den Allerwertesten auch zu...Ausserdem verweise ich auf meine Signatur.
Noch nicht mal Schnapslöffel?
Mag sein, aber mein Sound ist geilerDas trifft auf einen Tritt in den Allerwertesten auch zu...
Das trifft auf einen Tritt in den Allerwertesten auch zu...
Wenn du an der Decke baumelst, dann nicht......mag thein...... - ...ich befürchte nur, dass du deine "lahme Prothese" nicht "hoch" genug bekommst......
P.
Genau! Außerdem nehme ich die Teelöffel eh nur für Kaffee......woher sollte so einedunklesüdliche Schnapsnase mit mutmasslichem Panschgehirn den Unterschied zwischen "Tee" und "Teemidrum" auch schon wissen.........
P.