Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Frischer weißer Schnee - auch hier. Habt einen schönen Sonntag :hat:
06CB0DC3-E3FB-42B8-9D1B-B410F86D1FAB.jpeg

...jaja...|)...

...die werden bloss fett... - ...gut tho... :evil: ...

P.:-):bier:
Horch amool, du Lederlabbm, du graislicher...Dir ziechi dai Eggzääh, dassd nur no a Wassersuppm schlürfen kunnsd....
(Friia hossd wenigsdns no midm Pflogg erberdn derfn, abber wecher derm bleedn "Genfer Fambiirabkumma" derfsd des etz aa nimmer... )

Horch amool, du Lederlabbm, du graislicher...Dir ziechi dai Eggzääh, dassd nur no a Wassersuppm schlürfen kunnsd....
(Friia hossd wenigsdns no midm Pflogg erberdn derfn, abber wecher derm bleedn "Genfer Fambiirabkumma" derfsd des etz aa nimmer... )

...ich kann kein kroatisch ,..mag jemand übersetzen ,..oder ggfs. die Tastatur reparieren,...:o):D:great:

...ich kann kein kroatisch ,..mag jemand übersetzen ,..oder ggfs. die Tastatur reparieren,...:o):D:great:
Hör einmal zu, du Träger eines Umhanges, der stark an das Aussehen eines alten Fensterleders erinnert. Dir werde ich die Zähne 1/3, 2/3, 3/3 und 4/3 ohne Betäubung extrahieren, du wirst danach deine Ernährung umstellen müssen, und zwar sehr in Richtung Wasserstoffdioxid.
( Früher hat man blutsaugende Wiedergänger noch pfählen dürfen, aber weil heutzutage alle gleich weinen, muss man sich weniger drastische Maßnahmen ausdenken...)

Besser? ;-)

Zurück
Oben Unten