Bassphalanx
Von nix kütt nix
.... oder er dich wieder ins Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frauen sind soooo unromantisch!Guten Morgen Parkbank
Tolles Wetter heute, blauer Himmel mit im Moment gelb angestrahlten Wolken. Jetzt muss ich nur noch den Hoschi aus dem Bett kriegen...
Horch amool, du Lederlabbm, du graislicher...Dir ziechi dai Eggzääh, dassd nur no a Wassersuppm schlürfen kunnsd.......jaja......
...die werden bloss fett... - ...gut tho... ...
P.
Mmmh, Kaffee, super...Moin zusammen,...
Horch amool, du Lederlabbm, du graislicher...Dir ziechi dai Eggzääh, dassd nur no a Wassersuppm schlürfen kunnsd....
(Friia hossd wenigsdns no midm Pflogg erberdn derfn, abber wecher derm bleedn "Genfer Fambiirabkumma" derfsd des etz aa nimmer... )
Hör einmal zu, du Träger eines Umhanges, der stark an das Aussehen eines alten Fensterleders erinnert. Dir werde ich die Zähne 1/3, 2/3, 3/3 und 4/3 ohne Betäubung extrahieren, du wirst danach deine Ernährung umstellen müssen, und zwar sehr in Richtung Wasserstoffdioxid....ich kann kein kroatisch ,..mag jemand übersetzen ,..oder ggfs. die Tastatur reparieren,...
Hossd rechd... Is der scheensde Dialeggd in der Weld...Es ist kein kroatisch, @sharon !
Moing beinand!
Hossd rechd... Is der scheensde Dialeggd in der Weld...
Ich hab Dich im Auge, Gammelzutzler!...jaja......
...die werden bloss fett... - ...gut tho... ...
P.
Kroatisch ist ein Dialekt?!?!Hossd rechd... Is der scheensde Dialeggd in der Weld...
Kaffee???Guten Morgen Parkbank
Tolles Wetter heute, blauer Himmel mit im Moment gelb angestrahlten Wolken. Jetzt muss ich nur noch den Hoschi aus dem Bett kriegen...