Geosammler
Ehrenmitglied
Wann bist du das letzte Mal an einem Spiegel vorbeigeflogen?Reicht denn die Sacknase von gestern nicht? Muss das wirklich sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann bist du das letzte Mal an einem Spiegel vorbeigeflogen?Reicht denn die Sacknase von gestern nicht? Muss das wirklich sein?
der elektrische Widerstand einer Tropfsteinhöhle ????dem Grottenohm
Interessant.Widerstand einer Tropfsteinhöhle
Ich habs geahnt. Der Hoschi hat da ja auch lange Zeit in der Nähe gewohnt.Ich komme aus der Nähe der Ramstein Air Base.
Waaaaaath!? Will der Vogel wieder aufs Mowl, dat Strohhirn?OK, Ich sag' dem Grottenohm nix @DruckSchmerz (rumbrüll)
Ich behaupte mal, das will keiner von uns wissen!Morsche.
der elektrische Widerstand einer Tropfsteinhöhle ????
Sachemo, was träumst Du?
Kannst Du ja mal untersuchen. Hier Deine Apparatur:Wie ist den da das spez. Grottenohm Delta bzgl. der Messung bei Stalagmiten und Stalagtiten.
Grottenolm. Guckt freundlich, aber hässlich wie die Nacht + Elektriker (oder Elektrotechniker, Elektromechaniker, etc) alias der Sektionaltorstopper = schlechtes und billiges Wortspiel?Morsche.
der elektrische Widerstand einer Tropfsteinhöhle ????
Sachemo, was träumst Du?
Kaiserslautern, Hohenecken, Mehlingen, Otterbach. Hab in Landstuhl meine erste Ausbildung gemacht.Ich habs geahnt. Der Hoschi hat da ja auch lange Zeit in der Nähe gewohnt.
Darf ich etwas genauer erfahren, wo du wohnhaft warst/bist?
Ich hab früher in Breitenbach gewohnt. Und in den 1990ern viel Zeit im Hard Rock Cafe in Miesau verbracht. Also da, wo die GIs etliche Jahre nicht hin durften.
HALT! Pflöcke und Fäustel sind ja wohl eher für den Lottergrafen... Da musst Du was verwechseln!Kannst Du ja mal untersuchen. Hier Deine Apparatur:
Stalagtitten sind die, die hängen...Stalagtiten
Ja, dann waren wir auch quasi Nachbarn. Meine Frau hat in KL studiert. Und ein guter Freund hat nach wie vor zwei Firmen in Landstuhl; da bin ich öfter mal.Kaiserslautern, Hohenecken, Mehlingen, Otterbach. Hab in Landstuhl meine erste Ausbildung gemacht.
..Pirmasens,... ,...duck und wech,...PSSSST....Ich verrat Dir was: Ich komme aus der Nähe der Ramstein Air Base.
Bei de Schlappeflicker kummt nur ääner her, unn der klobbt der nochhär die Baggezäh naus! Dummbeidl, traurischer!..Pirmasens,... ,...duck und wech,...
Der Vogel nimmt nicht, der Vogel gibt!Waaaaaath!? Will der Vogel wieder aufs Mowl, dat Strohhirn?
seht ihr? - DAS ist der Unterschied!...duck und wech,...
Ach was, die sind vielseitg verwendbar.HALT! Pflöcke und Fäustel sind ja wohl eher für den Lottergrafen... Da musst Du was verwechseln!
wet t-shirt sunday?!?Wettermaessig sieht es hier so aus
Prima, da kann man dessen Widerstand auch gleich messen.HALT! Pflöcke und Fäustel sind ja wohl eher für den Lottergrafen... Da musst Du was verwechseln!