Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

In meinem Kopp is die meiste Zeit duster.....Da haste recht...

...bedauerlich, wenn dir schon eine "lebende Kerze" kein Licht in dein Dunkel bringen kann....*schnief*... - aaber:...schon mal die Stromversorgung der "CPU" testen lassen...?...;-)... - ...auch scheint dein "Audiointerface" nicht korrekt zu korrelieren...:gruebel:...von der "Interpretationsgabi van Lan" sieht man auch nix - ich schätze: ...du benötigst einen "Austauschschädel"...:evil:...

P.:-):bier:

...bedauerlich, wenn dir schon eine "lebende Kerze" kein Licht in dein Dunkel bringen kann....*schnief*... - aaber:...schon mal die Stromversorgung der "CPU" testen lassen...?...;-)... - ...auch scheint dein "Audiointerface" nicht korrekt zu korrelieren...:gruebel:...von der "Interpretationsgabi van Lan" sieht man auch nix - ich schätze: ...du benötigst einen "Austauschschädel"...:evil:...

Wenn ihr Nachtwächter hier (ihr wisst schon, wer alles gemeint ist) kein Licht in den wirren Schädel reinbringen würdet, wär ich nicht hier.
Mein Audiointerface hat noch nie die gleiche Taktung wie der Hauptprozessor gehabt. War immer schon schneller oder komplett wirr.
Und Gabi kenn ich nicht. Internationaal sagst Du? Nie von ihr gehört....

Wenn ihr Nachtwächter hier (ihr wisst schon, wer alles gemeint ist) kein Licht in den wirren Schädel reinbringen würdet, wär ich nicht hier.

...ach, komm' an mein "kaltes Herz"...:-*:love:...:-)...

Und Gabi kenn ich nicht. International sagst Du? Nie von ihr gehört...

...;-)... - ...und wenn die Gedanken zu fliegen beginnen, sind es meistens diejenigen, die wissen und verstehen, was mitfühlen ist, sehr genau... - ...und dich dann auch wieder einfangen...:-)...uneigennützig, aber beherzt...und mit gedanklicher Wärme... - ...da sei dir sischer...

... Alle auf den Gummiadler...

...der ist "zäher" als ein "Trabi"... - ...ick schwör... :evil: ...

..."beherzt" und "härzlich" sind Begriffe, die auf der "Parkbank" GROSS geschreiben werden... - ...und ich schätze, das wird auch so bleiben...:stolz:...(zumindest biss...:gruebel:)...

Nur so ein Gedanke von einem volkswirtschaftlichen Laien: Wenn man jetzt von gewaltigen Umsatzeinbrüchen hört - das Konsumverhalten geht zwar zumindest online weiter - sollte doch trotzdem generell das Privatvermögen der Leute kurzfristig rasant ansteigen?! Und da der Markt "sich selbst regelt" - bedeutet das dass wir uns auf dramatische Preiserhöhungen gefasst machen können? Das frage ich mich gerade…
Das heiss für mich grossse Inflation in spe.
Grund: Unsere Notenbanken haben Unsummen von Geld in den Umlauf gesetzt und die Menge der Waren ist nicht entsprechend gestiegen.
Es gäbe schon eine Möglichkeit die Inflation zu verhindern: das überschüssige Geld abschöpfen, zum Beispiel unsern südlichen Nachbarn einen Teil der Schulden erlassen. Das erzeugte nebenbei einen Schub in der Wirtschaft!

Zurück
Oben Unten