Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Dein Radar kaputt und wieder gegen die Laterne geknallt?
...machma lieber "Licht" im Kopp an, dennansonsten isses dort duster, zappenduster... ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Radar kaputt und wieder gegen die Laterne geknallt?
In meinem Kopp is die meiste Zeit duster.....Da haste recht......machma lieber "Licht" im Kopp an, dennansonsten isses dort duster, zappenduster... ...
P.
dafür haste aber 'nen ganz schön scharfen SchnabelIn meinem Kopp is die meiste Zeit duster.....Da haste recht...
Hm, ich glaube nicht das das Privatvermögen rasant ansteigt.
...dat war ja mal einfach,... "Moin ihr Bänkler" in "rückwärts" ,...hab ich jetzt ne Blutkonserve gewonnen,..?????????.Rel Knäb Rhi Niom.
Schnabel
In meinem Kopp is die meiste Zeit duster.....Da haste recht...
"Austauschschädel"..
"Moin ihr Bänkler" in "rückwärts"
hab ich jetzt ne Blutkonserve gewonnen
Wenn ihr Nachtwächter hier (ihr wisst schon, wer alles gemeint ist) kein Licht in den wirren Schädel reinbringen würdet, wär ich nicht hier....bedauerlich, wenn dir schon eine "lebende Kerze" kein Licht in dein Dunkel bringen kann....*schnief*... - aaber:...schon mal die Stromversorgung der "CPU" testen lassen...?...... - ...auch scheint dein "Audiointerface" nicht korrekt zu korrelieren......von der "Interpretationsgabi van Lan" sieht man auch nix - ich schätze: ...du benötigst einen "Austauschschädel"......
P.
Ich klopp Dir gleich ein Doppelkinn, du Simbl!....mit gefiedertem Doppelkinn,...
Wenn ihr Nachtwächter hier (ihr wisst schon, wer alles gemeint ist) kein Licht in den wirren Schädel reinbringen würdet, wär ich nicht hier.
Und Gabi kenn ich nicht. International sagst Du? Nie von ihr gehört...
Gemeinheit... Alle auf den Gummiadler...Jetz reischd du a no d Klapp off dohanna! Grasdackel!
Schnauze, Frangn-stein!Gemeinheit... Alle auf den Gummiadler...
Der kann doch auch nix dafür....
... Alle auf den Gummiadler...
Das heiss für mich grossse Inflation in spe.Nur so ein Gedanke von einem volkswirtschaftlichen Laien: Wenn man jetzt von gewaltigen Umsatzeinbrüchen hört - das Konsumverhalten geht zwar zumindest online weiter - sollte doch trotzdem generell das Privatvermögen der Leute kurzfristig rasant ansteigen?! Und da der Markt "sich selbst regelt" - bedeutet das dass wir uns auf dramatische Preiserhöhungen gefasst machen können? Das frage ich mich gerade…