Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist längst bekannt: grosse Einkommen sind besonders stark gestiegen, beim Mittelstand klemmt's und bei den niedrigen Einkommen nimmt's ab.....doch doch,..das Privatvermögen ist tatsächlich angestiegen,...bleibt zu untersuchen in welchen Einkommenskreisen das meiste hängen blieb,...
Geil, ich hab grad Keeper of the seven Keys part 1 in sehr gutem Zustand für 13,49 geschossen. Originalpressung von 1987 natürlich.
Das war ein recht heißer Montag, viele Entscheidungen, viel vorangebracht.Morgähn zusammen - schon wieder Montag?!?
Liegt an den Emoticons, die teilweise zwei oder drei Zeilen hoch sind.komischer Zeilenumbruch da oben
"Moin" geht immer.Ein büschn spät heute...
Naja, eigentlich nicht. In dem Fall wär ich auch gerne bereit gewesen, mehr zu zahlen. Ich war selbst überrascht, diese so günstig zu bekommen...."Geiz ist geil", gell...?...
Hab erstmal Schuhzeug gelesen...Schulzeugs
Hat er auch bestimmt gemeint. Elende Korrektur vom Handy immer...Hab erstmal Schuhzeug gelesen...
Ich hab ganz früher meinen Rechner selbst zusammengebastelt. Seit ich 2003 meinen ersten Mac Mini hatte, bin ich dabei geblieben: Auspacken, zusammenstöpseln, keine Installationsorgie & alles funktioniert. Dazu noch das leichte Verwenden von Medien und Dateien quer durch die Anwendungen... Inzwischen sind meine aktuell genutzten Rechner mindestens 10 Jahre alt und laufen weiter, leise & zuverlässig - sie haben allerdings inzwischen SSD bekommen und tun zumindest so, als wären sie schnell.Ich hab selbst ein Lenovo. Für den Kunden isses jetzt auch Lenovo geworden.
Guten Morgen, @Cadfael ... Na, bist irgendwie zum schlafen gekommen?Guten Morgen @Geosammler !
Ich habe ja zwischen Sonntag 20 Uhr und Montag 20 Uhr immer wieder geschlafen. Seitdem bin ich jetzt wach...Guten Morgen, @Cadfael ... Na, bist irgendwie zum schlafen gekommen?