Den wünsche ich euch auch. Hier poltert das Eis von Dach... Mittagszeit & von unten riecht es schon lecker, mhmm.Euch einen schönen Wochenbeginn - Maaaaaahlzeit!!!
Home office kann auch schön sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den wünsche ich euch auch. Hier poltert das Eis von Dach... Mittagszeit & von unten riecht es schon lecker, mhmm.Euch einen schönen Wochenbeginn - Maaaaaahlzeit!!!
Ciao @Signor Don BassoneMoin miteinander
ServusMoin miteinander
Die sehen wir tlw schon.bedeutet das dass wir uns auf dramatische Preiserhöhungen gefasst machen können?
Hm, ich glaube nicht das das Privatvermögen rasant ansteigt. Alle die jetzt in Kurzarbeit sind, die ganzen 450,--€ Jobber usw. haben ja nicht mehr, sondern weniger in der Tasche. Die ganzen Inhaber von kleinen Geschäften, Kneipen, Restaurants, Frisöre usw. die z.Zt. zu sind ebenso.Ich habe da mal eine Politstammtischfrage vorbereitet
Nur so ein Gedanke von einem volkswirtschaftlichen Laien: Wenn man jetzt von gewaltigen Umsatzeinbrüchen hört - das Konsumverhalten geht zwar zumindest online weiter - sollte doch trotzdem generell das Privatvermögen der Leute kurzfristig rasant ansteigen?! Und da der Markt "sich selbst regelt" - bedeutet das dass wir uns auf dramatische Preiserhöhungen gefasst machen können? Das frage ich mich gerade…
Nur mal so zwischendurch - bis später
Das stimmt allerdings, das sind eine Menge Menschen derzeit - insofern war mein Gedankenschluß etwas zu simpel und auch vermessen, da ich zu den Privilegierten gehöre, denen es wirtschaftlich unverändert geht.weniger in der Tasche
3-Wetter-Graf....2°C, regnerisch, Wind Nordnordwest, die Frisur sitzt......
Dein Radar kaputt und wieder gegen die Laterne geknallt?..."...*...Rel Knäb Rhi Niom...*..."...(...)...
...2°C, regnerisch, Wind Nordnordwest, die Frisur sitzt...... - ...noch Franggen...
P.
P.Th.: ...achtho... - ..."...unthonthttho...?..."......... - ......(authther: ...ab morgen wird Alleth bäthther......)...