G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich war am Samstag schnell im Büro, weil ich ja ab heute nicht nur inoffiziell sondern auch offiziell nicht mehr ins Büro gehen darf. Da habe ich meinen Chef angetroffen. Der lachte schon "na, was hast Du vergessen?"Bin heute im Büro, bin mal gespannt wie es weiter geht.
Aha, Bose-Box, liefert einen akzeptablen Sound.Traurig siehts hier aus, nicht mal Schnee
Habs mir denn mal gemütlich gemacht. Und freu mich darüber, mal wieder in nem richtigen Bett zu schlafen
Der erkennt seine Schweine am Gang!Ciao @win311
ich war am Samstag schnell im Büro, weil ich ja ab heute nicht nur inofiziell sondern auch offiziell nicht mehr ins Büro gehen darf. Da habe ich meinen Chef angetroffen. Der lachte schon "na, was hast Du vergessen?"
Gruss
claudio
Laß deine Hose zu, alt sau alteiner muss raus...
Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochenNaja, alt werden ist nix für Weicheier.
Deine Frau ist schon 67?Mit 67 noch alle eigenen Zähne
Meine Frau hat die Zähne von ihrem Vater geerbt... (Also, ihr wisst schon, nicht wörtlich )
Mit 67 noch alle eigenen Zähne, kaum Karies... Bis zu seinem Tod alles tippi toppi im Mund... Trotz Diabetis...
Und meine Frau hat in den 15 Jahren Ehe gerade mal ein (1) Loch gehabt...
Und ich darf mir mit bissi Ü40 schon Gedanken über Zahnprothesen machen... Ungerechte Welt...
Ich fühle sowas von mit dir, ich habe da auch so meinen Werdegang und bin inzwischen gut durchtraumatisiert, gelinde gesprochen
Aber nur einmal und das ist 55 Jahre her...Es soll ja Lebewesen geben denen die Zähne nachwachsen - das wär's
Aber wenn du dir dann mit so einem Hai-Gebiss auf die Zunge beißt, ist die Messe gelesen...Es soll ja Lebewesen geben denen die Zähne nachwachsen - das wär's
Sagt der, der es wissen muss - als Chef.Der erkennt seine Schweine am Gang!
Moin zusammen
Bin grad beim Zahnarzt, einer muss raus..