Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ciao @win311
Bin heute im Büro, bin mal gespannt wie es weiter geht.
ich war am Samstag schnell im Büro, weil ich ja ab heute nicht nur inoffiziell sondern auch offiziell nicht mehr ins Büro gehen darf. Da habe ich meinen Chef angetroffen. Der lachte schon "na, was hast Du vergessen?" :D

Gruss
claudio

Zuletzt bearbeitet:
Ciao @win311

ich war am Samstag schnell im Büro, weil ich ja ab heute nicht nur inofiziell sondern auch offiziell nicht mehr ins Büro gehen darf. Da habe ich meinen Chef angetroffen. Der lachte schon "na, was hast Du vergessen?" :D

Gruss
claudio
Der erkennt seine Schweine am Gang!:whistle::prost:

Moin zusammen:kaffee:

Naja, alt werden ist nix für Weicheier.
Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen :great:
Da fällt mir ein: Mein Hausarzt und Freund gab mir zum 50ten auf den Weg: "…und denke daran, die 2. Hälfte ist nicht so lustig wie die Erste…"

Ich fühle sowas von mit dir, ich habe da auch so meinen Werdegang und bin inzwischen gut durchtraumatisiert, gelinde gesprochen 🙃
Mein Töchterchen lässt sich seit Jahren die Zähne lackieren was weiß ich - minimalinversive Kosmetik eben. So 'ne Zahnkarriere hätte ich auch gerne gehabt, aber da wird wohl nix mehr draus… :embarrassed:

//komischer Zeilenumbruch da oben :rolleyes:

Meine Frau hat die Zähne von ihrem Vater geerbt... (Also, ihr wisst schon, nicht wörtlich ;-) )
Mit 67 noch alle eigenen Zähne, kaum Karies... Bis zu seinem Tod alles tippi toppi im Mund... Trotz Diabetis...
Und meine Frau hat in den 15 Jahren Ehe gerade mal ein (1) Loch gehabt...

Und ich darf mir mit bissi Ü40 schon Gedanken über Zahnprothesen machen... Ungerechte Welt...:bang:

Meine Frau hat die Zähne von ihrem Vater geerbt... (Also, ihr wisst schon, nicht wörtlich ;-) )
Mit 67 noch alle eigenen Zähne, kaum Karies... Bis zu seinem Tod alles tippi toppi im Mund... Trotz Diabetis...
Und meine Frau hat in den 15 Jahren Ehe gerade mal ein (1) Loch gehabt...

Und ich darf mir mit bissi Ü40 schon Gedanken über Zahnprothesen machen... Ungerechte Welt...:bang:

Ich fühle sowas von mit dir, ich habe da auch so meinen Werdegang und bin inzwischen gut durchtraumatisiert, gelinde gesprochen 🙃

Ist bei mir ähnlich. That´s life. :nix:

Zurück
Oben Unten