claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
Ha! Wir haben 12 Grad und volle SonneMoin miteinander gestern abend die bisher kaelteste Temperatur,2 Grad,jetzt 7Grad bei prallem Sonnenschein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha! Wir haben 12 Grad und volle SonneMoin miteinander gestern abend die bisher kaelteste Temperatur,2 Grad,jetzt 7Grad bei prallem Sonnenschein
Ok hast gewonnen,goenne ich DirHa! Wir haben 12 Grad und volle Sonne
Nee,die lange Unterhose und Fender-Shirt (Nein es gibt kein Bild!).Moin Signor ChuckServus @Bassone - hast eh die kurzen Hosen an und das Muscle Shirt?
DankeNein es gibt kein Bild!
Jo,ein Musikzimmer,der Claudio groovt naemlich verdammt gutNehmt euch ein Zimmer
Immer wieder gerne
Nordföhn, zusammen mit der Sonne wird das schön warm und putzt alle Wolken weg.Ok hast gewonnen,goenne ich Dir
Jo,ein Musikzimmer,der Claudio groovt naemlich verdammt gut
Berset fordert ja harten Lockdown,ab 15 Uhr sollte man mehr wissen,da ist man schon froh um ein Musikzimmer.Haben wir ja jetzt beide je eins unter dem Dach
und zwar "frische" und nicht diese schreckliche verkappte H-MilchEdit: und immer Vollmilch, auch heute noch...
Noch bässer: Haferdrink, Soja Reis Drink oder Mandeldrink. Freut die Kühe und ihre Kinder.Hallo in die Runde.
und zwar "frische" und nicht diese schreckliche verkappte H-Milch
Freut die Kühe und ihre Kinder.
Noch bässer: Haferdrink, Soja Reis Drink oder Mandeldrink. Freut die Kühe und ihre Kinder.
Irgendwas ist ja immer ...Und die Firmen Nestle und Unilever. Und den Herrn Bolsonaro, damit der noch mehr Regenwald abholzen kann.
Morgens sechs und abends sechs?Wir haben 12 Grad
Teuer ? Falsch. 1 Liter kostet 1 Euro bis 1,50 Euro.Und die Firmen Nestle und Unilever. Und den Herrn Bolsonaro, damit der noch mehr Regenwald abholzen kann.
Mal davon abgesehen: das Zeug ist teuer und damit weder etwas für H4-Empfänger noch für Leute, denen in diesem und im Letzten Jahr eine Halbierung des Einkommens verordnet wird.
Was das bässer angeht: am bässten ist es, nicht zu missionieren, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Das habe ich noch nicht probiert. Kakao mit Bier.... Wie geil....Irgendwas ist ja immer ...
...Beer is the answer
Morgens sechs und abends sechs?
Wenns schee macht?Das habe ich noch nicht probiert. Kakao mit Bier.... Wie geil....
H-Milch ist grauslig. Hier kann man "normale" pasteursierte frische Milch aus der Region kaufen. Die regionale Milchzentrale und Käserei ist auch gleich ums Eck...Hallo in die Runde.
und zwar "frische" und nicht diese schreckliche verkappte H-Milch
Och menno.(Nein es gibt kein Bild!)