Aber ob das schmeckt???Wenns schee macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ob das schmeckt???Wenns schee macht?
Wer schee sei mecht...Aber ob das schmeckt???
So wie beim Alp-Öhi und dem Heidi: Eine Schüssel frischer Milch und ein Stück Käse als Deckel drauf...Die regionale Milchzentrale und Käserei ist auch gleich ums Eck...
jetzt ist es raus. Alles zu, ausser Geschäfte des täglichen Bedarfs, Homeoffice Pflicht wo möglich, wenn bei einer gefährdeten Person kein HO möglich ist, muss diese bei vollem Lohn beurlaubt werden. Ausserdem keine privaten oder öffentlichen Versammlungen mit mehr als fünf Personen aus maximal zwei Haushalten. Gültig ab kommendem Montag bis Ende Februar.Berset fordert ja harten Lockdown,ab 15 Uhr sollte man mehr wissen,da ist man schon froh um ein Musikzimmer.
Ist ja wie bei uns, nur besser. Treffen nur mit 1 haushaltsfremden Person.jetzt ist es raus. Alles zu, ausser Geschäfte des täglichen Bedarfs, Homeoffice Pflicht wo möglich, wenn bei einer gefährdeten Person kein HO möglich ist, muss diese bei vollem Lohn beurlaubt werden. Ausserdem keine privaten oder öffentlichen Versammlungen mit mehr als fünf Personen aus maximal zwei Haushalten. Gültig ab kommendem Montag bis Ende Februar.
Und ich muss zum Dudeln raus, zuhause fliegen die Fenster sonst raus.Berset fordert ja harten Lockdown,ab 15 Uhr sollte man mehr wissen,da ist man schon froh um ein Musikzimmer.
Es ist offenbar so, daß die so genannten systemrelevanten Leute alle an Schreibtischen sitzen. Kaum jemand macht sich Gedanken über die, welche "den Laden" wirklich am Laufen halten. Oder am Laufen gehalten haben - welcher Schwachkopf ist denn davon ausgegangen, daß sich 80jährige onlein zum Impfen anmelden? Mercedes muß die neue S-Klasse zurückrufen hab ich gelesen. Wahrscheinlich wurden die Spurstangen im Home Office eingebaut...Homeoffice Pflicht wo möglich
du gehst aufn Berg zum furzen ?Und ich muss zum Dudeln raus, zuhause fliegen die Fenster sonst raus.
Das mach ich jetzt, geh auf Schönberg ne Runde Luft komprimieren.
Wer ko, der kodu gehst aufn Berg zum furzen ?
lass denen doch den Glauben. Ich bin nicht systemrelevant, das weiss und sitze lediglich ein Sitzkissen breit. Ich weiss zwar, wie man in Computersystemen Schaden anrichtet und diesen verhindert. Mache ich aber meine Arbeit nicht, passiert genau nichts WichtigesEs ist offenbar so, daß die so genannten systemrelevanten Leute alle an Schreibtischen sitzen.
Das ist bei mir bekanntlich ähnlich. Aber mir ist bewußt, daß, wenn ich meine Arbeit nicht mache, ich es denen leicht mache, die Schaden anrichten wollen. Denn denen ist der Lockdown egal.Ich weiss zwar, wie man in Computersystemen Schaden anrichtet und diesen verhindert. Mache ich aber meine Arbeit nicht, passiert genau nichts Wichtiges
Ich habe zwar dich zitiert aber nur um einen Aufhänger zu haben. Ich wollte dich nicht persönlich angehen.lass denen doch den Glauben.
das weiss ich dochIch habe zwar dich zitiert aber nur um einen Aufhänger zu haben. Ich wollte dich nicht persönlich angehen.
Und ich muss zum Dudeln raus
Achtung, Achtung, bitte räumen Sie die direkt betroffenen Stadtteile und Gemeinden.
Die B3 ist für den Verkehr in beiden Richtungen gesperrt.
Achtung, Achtung, dies ist keine Übung.
Anhang anzeigen 451412
und vor allem mit dem Rollator oder im Pflegebett 30km ins Impfzentrum tuckern?welcher Schwachkopf ist denn davon ausgegangen, daß sich 80jährige onlein zum Impfen anmelden?
das stimmt hingegen auch wieder. Trotzdem halte ich mich nicht für systemrelevant, auch wenn wir die Individuen vor unserer zunehmend digitalisierten Welt bzw. dessen Bedrohugen schützen müssen.Das ist bei mir bekanntlich ähnlich. Aber mir ist bewußt, daß, wenn ich meine Arbeit nicht mache, ich es denen leicht mache, die Schaden anrichten wollen. Denn denen ist der Lockdown egal.
Aber so lange bei meinen Kunden die Hardware nicht streikt, kann ich meinen Job zu 99% ausm Home Office machen.
Und ich muss zum Dudeln raus, zuhause fliegen die Fenster sonst raus. Das mach ich jetzt, geh auf Schönberg ne Runde Luft komprimieren.
du gehst aufn Berg zum furzen ?
Passiert doch nichts ... Wird höchstens die Milch sauer.Achtung, Achtung, bitte räumen Sie die direkt betroffenen Stadtteile und Gemeinden. Die B3 ist für den Verkehr in beiden Richtungen gesperrt. Achtung, Achtung, dies ist keine Übung.
Jajaja, Felsstürze, Vulkanausbrüche, marodierende Horden........Passiert doch nichts .
Noch ist alles ruhig...Jajaja, Felsstürze, Vulkanausbrüche, marodierende Horden........