G
Gast68070
Guest
Bezüglich Haut auf dem Kakao oder Pudding habe ich eine normale Haltung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich Haut auf dem Kakao oder Pudding habe ich eine normale Haltung
Bäh. Das fand ich immer total eklig. Muttern durfte die Milch eben nicht so heiß machen.Als Kind habe ich die Milchhaut aber geliebt! Heisse Milch ohne Haut war für mich damals ein Unding
Allerdings, oder auch beim Schokopudding. Da hilft aber oft einfaches Umrühren. Bei Milch hatte man dann aber trotzdem immer die Stückchen und Fäden überall drin. *schauder* *brrr*Die Haut geht gar nicht! Vanille Pudding mit Haut ist auch so was fieses,
Okay, ist ja gut, ich verschwinde auch gleich wieder ....
hier gibt's zur Abwechslung mal Tee:
Laß dich doch von einem Rettich nicht vertreibenOkay, ist ja gut, ich verschwinde auch gleich wieder ....
A bor Schuah - so lernst boarischbonschur äwäriebaddie
Was gibt's denn leckeres?Ich geh dann mal kochen...
Ich geh dann mal kochen...
Kaba mit HautWas gibt's denn leckeres?
Nur Kartoffelpuffer mit Kräuterquark oder wahlweise Apfelmus und Salat - hat sich das Pubertier gewünscht.Was gibt's denn leckeres?
Kannste gleich haben, Du!Kaba mit Haut
Gute Idee, könnten wir auch mal wieder machen. Hier heißen die aber Grumbeerpannekuche.Kartoffelpuffer
So genau zählen wir nicht. Aber es gibt wenig Fleisch und wenn, dann höherwertiges. Diese Woche werd ich wohl nach Königsbrunn in den Hofladen fahren und mir da ein Hähnchen aussuchen. Da essen wir dann drei Tage dran. Oder ich kaufe beim Max in Kissing bzw. dessen Nachfolger "Obere Mühle". Da sieht man bereits den Unterschied zu Massenware und schmecken tut mans auch. Gestern gabs Bratwürschtl welche der Hans, Metzger i.R., selber gemacht hat.Aber inzwischen ist nur noch etwa einmal die Woche Fleisch auf dem Tisch.
Du meinst sicher Reiberdatschi...Gute Idee, könnten wir auch mal wieder machen. Hier heißen die aber Grumbeerpannekuche.
Servus @Bassone - hast eh die kurzen Hosen an und das Muscle Shirt?Moin miteinander