Geosammler
Ehrenmitglied
Bei uns wird's kitschig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alarm durch Druck auf eine Taste quittieren, so das alle Melder dat Mowl halten.
ei...do......awwa du glaabsch ned das ich Kaba warm mach odda doch ? am beschde noch Haut owwe druff ?Jetzt hätte ich Lust auf einen schönen heißen Kaba, wo ist eigentlich der @Reddy, wenn man ihn mal braucht?
Hoschi, der heißt Hoschi!Jetzt hätte ich Lust auf einen schönen heißen Kaba, wo ist eigentlich der @Reddy, wenn man ihn mal braucht?
... und Sahnehäubchen!!!ei...do......awwa du glaabsch ned das ich Kaba warm mach odda doch ? am beschde noch Haut owwe druff ?
Haut?ei...do......awwa du glaabsch ned das ich Kaba warm mach odda doch ? am beschde noch Haut owwe druff ?
Ich habe Schokomilch auch gerne kalt. Als Kind habe ich die Milchhaut aber geliebt! Heisse Milch ohne Haut war für mich damals ein UndingHaut?
Am liebsten eiskalt, ner wenn mir kalt ist dann lieber heiß, aber auf jeden Fall ohne Haut.
Kakao im Winter — passt.Jetzt hätte ich Lust auf einen schönen heißen Kaba, wo ist eigentlich der @Reddy, wenn man ihn mal braucht?
Mmmh, @Reddy, Du weisch aber au, was lecker isch.ei...do......awwa du glaabsch ned das ich Kaba warm mach odda doch ? am beschde noch Haut owwe druff ?
Der Hoschman? Wiescho eigentlich?Hoschi, der heißt Hoschi!
Als Kind habe ich die Milchhaut aber geliebt! Heisse Milch ohne Haut war für mich damals ein Unding
Milch frisch ab Kuh hatte auch Haut, von daher......was stimmte denn mit dir nicht