Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei uns wird's kitschig...
20210113_071946.jpg

Ciao Parkbank,

guten Morgen an alle Lieben und auch den _lieben_ Herrn @Chuck :D :coffee: Die Nichtlieben grüsse ich natürlich auch ;-)

Noch einen Kaffee, eine Orange, eine Zigarette, das frische Brot aus dem Ofen fischen und dann ins Homeoffice...

Hier sieht es nach Sonne aus, es war frisch als es noch dunkel war, aber es wird jetzt bereits mild.

Heute werden bei uns die neuen Massnahmen angekündigt, ich denke dass erneut verschärft wird.

Gruss in den Tag
claudio

Haut? :igitt::igitt::igitt:
Am liebsten eiskalt, ner wenn mir kalt ist dann lieber heiß, aber auf jeden Fall ohne Haut.
Ich habe Schokomilch auch gerne kalt. Als Kind habe ich die Milchhaut aber geliebt! Heisse Milch ohne Haut war für mich damals ein Unding :D

Edit: und immer Vollmilch, auch heute noch...

Moin alle zusammen! Die Nordlichter, Mittellichter und Südlichter! :hat:

Jetzt hätte ich Lust auf einen schönen heißen Kaba, wo ist eigentlich der @Reddy, wenn man ihn mal braucht?
Kakao im Winter — passt. :-)
Und wo ist eigentlich Frau Erdbeere? Braucht die auch einen Kaba? 🥰

ei...do......awwa du glaabsch ned das ich Kaba warm mach odda doch ? am beschde noch Haut owwe druff ?
Mmmh, @Reddy, Du weisch aber au, was lecker isch.

Hoschi, der heißt Hoschi!
Der Hoschman? Wiescho eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Als Kind habe ich die Milchhaut aber geliebt! Heisse Milch ohne Haut war für mich damals ein Unding :D
:govampire: :govampire: :govampire:
...was stimmte denn mit dir nicht :bier:

Die Haut geht gar nicht! Vanille Pudding mit Haut ist auch so was fieses, deswegen kommt da Zucker drauf vorm Abkühlen.
Bezüglich Haut auf dem Kakao oder Pudding habe ich eine dogmatische Haltung :opa:

Zurück
Oben Unten