Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

66B15A12-3E1F-41F1-BA99-66CB6E3BDA9A.jpeg

Ich fand Weihnachten sehr schön. Die Kinder waren da und haben bei uns geschlafen.
Heiligabend waren wir bei meinen Eltern,natürlich mit Abstand. Das war toll.
Heute kommt noch mein Schwager mit seiner Frau, sehr liebe Menschen.
Alles ganz ohne Stress und sehr gemütlich.
:-) 🎅 :great:
Meine Kinder sind auch da - alle 3. Das gabs schon lange nicht mehr und ist sehr schön.
Hab heute mit meiner Tochter im Duett gespielt, sie auf der Geige, ich auf dem Kontrabass.
Beim 2. Durchgang ist dann unten mein Sohn am Klavier auch noch mit eingestiegen. Das war richtig schön. :love:

Von den Schwiegereltern hat die Kurze heute das Spiel des Lebens bekommen, mit dem Oma gleich mal für nen schönen Lacher gesorgt hat. Gezogen hatte sie die Aktionskarte "Schnorcheln am Great Barrier Reef", vorgelesen hat sie "Schnorcheln am Gerät, barrierefrei". :rofl:

Ich denke, von "normal" wird man frühestens 2022 reden können....
Son paar Milliarden Menschen lassen sich nunmal nicht so schnell impfen.
Dann kommt noch dazu, wie genau der Impfstoff ùber die Zeit wirkt.
Und wie es im Laufe der Zeit mutieren wird. Wenn es richtig dicke wird, mutiert es zu einem RICHTIG gefährlichen Virus, dann wird sich aber mal gar nix normalisieren.
Alles ist vorstellbar, aber ich will ja nicht schwarzmalen....

Uuups, hab ich schon :rolleyes:
Moin, ich bin ja von jeher eher positiv & optimistisch unterwegs, aber nicht soooo blauäugig dass ich daran glaube, wir könnten jemals wieder so unbeschwert leben wie wir es vor Corona gewohnt waren, insoweit finde ich noch nicht mal, dass du "schwarz" siehst. Ganz abgesehen davon sehe ich die hochgelobte digitale Revolution lange nicht so positiv, wie man sie uns verkaufen wollen:nix::nix::nix:

Von den Schwiegereltern hat die Kurze heute das Spiel des Lebens bekommen, mit dem Oma gleich mal für nen schönen Lacher gesorgt hat. Gezogen hatte sie die Aktionskarte "Schnorcheln am Great Barrier Reef", vorgelesen hat sie "Schnorcheln am Gerät, barrierefrei". :rofl:
Oma Guugel ?????

Zurück
Oben Unten