Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Juhu, letztes Paket vor Weihnachten verschickt. :juhuu:
Ich räum dann gleich mal die restlichen Reste der gestrigen Probe ausm Wohnzimmer weg und laß auch grad Bässe und Amps von dort verschwinden, um Platz für den Weihnachtsbaum zu machen. Mein Zeug zieht dauerhaft ins angrenzende Kaminzimmer um. Und wenn der Weihnachtsbaum im neuen Jahr weg ist, darf endlich mein Klavier (das immer noch bei meinen Eltern steht) hier einziehen. Darauf freut sich die Kurze wie ein Schnitzel.

Ich auch nicht, zumal die ruhigen Tage nur zu zweit ablaufen. Aber ich wehre mich auch nicht mit Händen und Füßen, man kann auch mit wenig Klimbim klarkommen. Und so ist es wenigstens nicht so wie alle Tage. Immer dran denken: früher war mehr Lametta. :opa:

Für ein paar ruhige Tage mit der Familie brauche ich den Klimbim nicht.
Ja, die Tage werden ruhiger als je gedacht: jetzt ist an allen Enden der Familie ein Kontakt zu Corona-positiven Personen deutlich geworden: gerade eben erfahren, bei meiner Liebsten durch die Arbeit; bei meiner nächstjüngeren Schwester auch, bei meiner kleinsten durch ihre Schwiegereltern. So bleiben alle erst einmal für sich zu Hause. Was soll’s, es ist eben so - und uns selbst geht es gut. Weihnachten wird überschätzt.

Ja, die Tage werden ruhiger als je gedacht: jetzt ist an allen Enden der Familie ein Kontakt zu Corona-positiven Personen deutlich geworden: gerade eben erfahren, bei meiner Liebsten durch die Arbeit; bei meiner nächstjüngeren Schwester auch, bei meiner kleinsten durch ihre Schwiegereltern. So bleiben alle erst einmal für sich zu Hause. Was soll’s, es ist eben so - und uns selbst geht es gut. Weihnachten wird überschätzt.
- wen wunderts ?!? Allerdings gleichwohl ... ! ... Wie schade ... selbst wenn Weihnachten überschätzt wird -

Zurück
Oben Unten