Kein Bier vor vier
Ist doch schon elfeinhalb Stunden nach vier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bier vor vier
Na dann!Ist doch schon elfeinhalb Stunden nach vier!
4 ist doch schon lang durch, gleich ist schon 16:00 Uhr...Kein Bier vor vier
Ganz blöd. Jetzt musst du wieder 12 Stunden warten, denn: kein Bier vor Vier.4 ist doch schon lang durch, gleich ist schon 16:00 Uhr...
...wieder zu langsam.
Man könnte auf Primitivo umsteigenGanz blöd. Jetzt musst du wieder 12 Stunden warten, denn: kein Bier vor Vier.
ICH drücke keinen Daumen Soll der dummdabisch Sack doch arbeiten.....
Wo gibt es den?Probiert mal den, der stellt alles andere in den Schatten (finde ich).
Anhang anzeigen 444659
Fragt mal den @dereinevogelda
Ja, die Tage werden ruhiger als je gedacht: jetzt ist an allen Enden der Familie ein Kontakt zu Corona-positiven Personen deutlich geworden: gerade eben erfahren, bei meiner Liebsten durch die Arbeit; bei meiner nächstjüngeren Schwester auch, bei meiner kleinsten durch ihre Schwiegereltern. So bleiben alle erst einmal für sich zu Hause. Was soll’s, es ist eben so - und uns selbst geht es gut. Weihnachten wird überschätzt.Für ein paar ruhige Tage mit der Familie brauche ich den Klimbim nicht.
Weihnachten wird überschätzt.
- wen wunderts ?!? Allerdings gleichwohl ... ! ... Wie schade ... selbst wenn Weihnachten überschätzt wird -Ja, die Tage werden ruhiger als je gedacht: jetzt ist an allen Enden der Familie ein Kontakt zu Corona-positiven Personen deutlich geworden: gerade eben erfahren, bei meiner Liebsten durch die Arbeit; bei meiner nächstjüngeren Schwester auch, bei meiner kleinsten durch ihre Schwiegereltern. So bleiben alle erst einmal für sich zu Hause. Was soll’s, es ist eben so - und uns selbst geht es gut. Weihnachten wird überschätzt.
Bei unserem EDEKA.Wo gibt es den?
Hat jedes gute Klärwerk. Frag´ aber nach der zweiten Gärung.Wo gibt es den?
Willst du damit andeuten, das dereineVogelda sich mit primitiv-o auskennt?Probiert mal den, der stellt alles andere in den Schatten (finde ich).
Anhang anzeigen 444659
Fragt mal den @dereinevogelda