G
Gast25243
Guest
Mein Freund, der war gut, richtig gutÖlfässer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Freund, der war gut, richtig gutÖlfässer?
Genau, die klingen völlig anders:Mein Freund, der war gut, richtig gut
Blindes Huhn und soMein Freund, der war gut, richtig gut
Als Highlight gab es dann noch ein auf Wespe getrimmtes Korsett. Damit kannst du deinen Rücken nicht mehr bewegen und atmen ist auch nur eingeschränkt möglich.
Das letzte mal Bühne waren glaub ich "nur" 8cm Heels, aber bei dem Geraffel, das auf solchen unbeleuchteten Böden rumliegt ist auch das schon gefährlich.
un die unrasierten krummen Stelzen, im Minirock
Ich hätte da noch ein paar Ideen mehr. Aber ich sag`besser nix, sonst eskaliert das hier.
Ölfässer?
So in etwa?
- ergo.Wie Erfolgspunkte, nur mit mehr "g"... Alter Grammatiker...
Stand jetzt wird's wohl wieder einen Bremszyklus innerhalb der "Stotterbremse" geben.Freitag! Bin gespannt, ob ich nächste Woche noch in die Schule soll. Na ja, guten Morgen zusammen.
Wir haben Ende Oktober zuletzt zu dritt geprobt. Bin echt traurig, weil wir einen Lauf hatten.Wie macht ihr das mit den Proben? Ich meine wegen Corona. Bei uns läuft nichts seit Anfang November.
- ergo.lgspunkte- ergo.lgs.punkte ... - ?
- Ohh, das Bild doch zu zuckersüß - die arme Katze, so rosarot in Szene gesetzt -...ja, Legopunkte auch...... - ......
Anhang anzeigen 441434
...fast... ...
Anhang anzeigen 441435
P.
abwarten wie es sich aufführt, wenn es Anlauf nimmt und losgelassen Fahrt loslegt -
Babybilder von unserem Professor Lederlappen hatten wir ja schon mal...
Das sind Babybilder von mir...
Du kannst dich auch gerne an die Decke hängen, Hauptsache es dabbt mir keiner über den feuchten Boden....HÄ?...
P.