Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

*watschel, watschel* ACHTUNG!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Als Highlight gab es dann noch ein auf Wespe getrimmtes Korsett. Damit kannst du deinen Rücken nicht mehr bewegen und atmen ist auch nur eingeschränkt möglich.

...:O!...nunja... - ...ich könnte ja wahlweise anstatt auf "Black-Wasp" auch auf alternativ "High-Heel-Bumblebee" machen...:gruebel:...:D... - ...:-*...

Das letzte mal Bühne waren glaub ich "nur" 8cm Heels, aber bei dem Geraffel, das auf solchen unbeleuchteten Böden rumliegt ist auch das schon gefährlich.

...ich spiele "im Sitzen"... - ...da kann ich tragen, was will ich - ich sehe einfach "immer" gut aus...:stolz:...|)...

un die unrasierten krummen Stelzen, im Minirock
Ich hätte da noch ein paar Ideen mehr. Aber ich sag`besser nix, sonst eskaliert das hier.

...Mädels,...:gruebel:..., wenn es euch nicht gäbe, wäre es arg langweilig hier...:-*:-*:-*...:D...

P.:-):bier::bier::bier:

Zuletzt bearbeitet:

...latürnichnich... - ...eher "tho"...

1607728411894.png

... :evil: ... - ...odatho...

1607728529780.png

...:D...odathoähnlich...:-):bier:

P.

Freitag! Bin gespannt, ob ich nächste Woche noch in die Schule soll. Na ja, guten Morgen zusammen.
Stand jetzt wird's wohl wieder einen Bremszyklus innerhalb der "Stotterbremse" geben.

Wie macht ihr das mit den Proben? Ich meine wegen Corona. Bei uns läuft nichts seit Anfang November.
Wir haben Ende Oktober zuletzt zu dritt geprobt. Bin echt traurig, weil wir einen Lauf hatten.
Jetzt sitze ich meist alleine im Basskeller, treffe mich nur alle paar Wochen mit dem Drummer.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten