Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Που είναι η τουαλέτα...*..."...(:embarrassed:...|))...

Ich bin hier, und ich habe 113 Ergolgspunkte
...cool... - ..."Ergolgspunkte"...:O!...:confused:... - ...äh, bitte, watisdat...?...:gruebel:...;-)... - ...:prost:...

13c25048-076c-4414-ade8-1d984c38333b-jpeg.441205

..."Die Frogs in Ostfriesland"... - ...als hätte ich es geahnt...;-)... - ...:-*...

P.:-):bier:

P.Th.: Nix Nües Hüt - ausser...(sachichnich)...:stolz:...

Was so ein Hoschi-Humbucker alles ausmacht:whistle:

...das kann ich dir sagen...(:hail:)... - ...vor Allem in "le bleu" auf Wurzelholzschnittsarbeiten in "Bassform fretlessigererweis"... - ein echter "Eyecatcher"...:stolz:... - ...vielleicht lasse ich den Bass aber auch noch in "schwarz hochglanzleder" lackieren (nicht die PU selbstverständlich) und mache eventuell (höchst unwahrscheinlich, aber möglicherweise denkbar) @alice d. 's Bühnenkonkurrenzerscheinlichkeit doppeldeutig...:gruebel:... - ...:prost:...

dafür aber ohne "f", odawie...?... - ...und "die Tonleiter" fällt in Ohnmacht... - ...cdeggahc...:facepalm2:...:O!...*herrje*...:bang:... - ...:D...
Alles eine Frage der richtigen (Ver)Stimmung... :D

Aber dein Superbass wird damit sicher auch fertig... :moose_head:

Außerdem würden es 98% des Publikums eh nicht merken.... Und für den Rest gibt's Bier...:bier:
:prost:

Aber dein Superbass wird damit sicher auch fertig...:moose_head:

...ja, werden "die Superbässe"... - ...besonders auf den Fretlessen...:-P...:D...

Außerdem würden es 98% des Publikums eh nicht merken...

...und weil ich weiss, wie man "richtig" falsch (:teufel:) spielen kann, ist das Geschrei der Ohrenabsonderung im Publikum ohnehin unüberhörbar... - ...ich bin mir diesbezüglich und unumstösslich sicher...:stolz:...:evil:...

Ich stelle mir Dich gerade Bass spielenderweise in 10 cm High-Heels auf einer Bühne vor.

...nunja, ich "wachse" somit quasi über mich hinaus...:whistle:...(und ausserdem spiele ich "im Sitzen" (was bei unpraktischer Fußbekleidung ohnehin hilfreich ist - das wussten schon die Damen von der "Herbertstraße")) und High-Heels gibt es ja auch in Grösse "Nordwestwindsturmerprobt"...:stolz:...

...und demonstriert dann den "Basssound" ....."so als wenn jemand in ein leeres Ölfass furzt"

...obacht, Herr Kollege, heute kamen 2 freundliche Pakete von "Nües van FMC" bei mir an...:stolz::stolz:...:opa:...;-)... - ...:prost:...

Zurück
Oben Unten