Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rabenvater, Kinderquäler
Das Jugendamt!!! Ich rufe das Jugendamt!!! @DudelRiza wo bist Du!!! Wir brauchen das Jugendamt!!!
KESB, Kinder-und Erwachsenen-SchutzbehoerdeÖhm, wie heißt denn das Jugenamt in der Schweiz?
...cool... - ..."Ergolgspunkte"......... - ...äh, bitte, watisdat...?......... - ......Ich bin hier, und ich habe 113 Ergolgspunkte
Was so ein Hoschi-Humbucker alles ausmacht
und mache eventuell (höchst unwahrscheinlich, aber möglicherweise denkbar) @alice d. 's Bühnenkonkurrenzerscheinlichkeit doppeldeutig...... - ......
DAS will ich sehen
Wie Erfolgspunkte, nur mit mehr "g"... Alter Grammatiker...cool... - ..."Ergolgspunkte"......... - ...äh, bitte, watisdat...?......... - ...
Wie Erfolgspunkte, nur mit mehr "g"
Alles eine Frage der richtigen (Ver)Stimmung...dafür aber ohne "f", odawie...?... - ...und "die Tonleiter" fällt in Ohnmacht... - ...cdeggahc.........*herrje*...... - ......
Genau, Herr Jemine*herrje*
Ich stelle mir Dich gerade Bass spielenderweise in 10 cm High-Heels auf einer Bühne vor.
Aber dein Superbass wird damit sicher auch fertig...
Außerdem würden es 98% des Publikums eh nicht merken...
Ich stelle mir Dich gerade Bass spielenderweise in 10 cm High-Heels auf einer Bühne vor.
...und demonstriert dann den "Basssound" ....."so als wenn jemand in ein leeres Ölfass furzt"