Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo zusammen!

Ein spätes Morgäääähhhn schmettere ich in die Runde!

Ich hab seit gestern Rücken. Hatte ich ewig nicht mehr. Wird zwar langsam schon wieder besser, aber ich fühl mich trotzdem wie'n alter Mann. Könnte dran liegen, daß ich einer bin. :opa:
Bin gespannt, ob ich so heute Abend proben kann.

Wie macht ihr das mit den Proben? Ich meine wegen Corona.
Bei uns läuft nichts seit Anfang November.

Ich „probe“ nur zu Hause. Habe das Schlagzeug meines Sohnes wieder aus dem Keller geholt und in seinem Zimmer aufgebaut und schön gestimmt. Habe meinen kleinen Ampeg Combo dazugestellt, was gut passt. Jetzt muss er dran glauben und mit mir spielen über den Winter.... :D

Bandbetrieb mache ich schon seit diversen Jahren nicht mehr. Mit dem Bass somit noch nie...

Ich „probe“ nur zu Hause. Habe das Schlagzeug meines Sohnes wieder aus dem Keller geholt und in seinem Zimmer aufgebaut und schön gestimmt. Habe meinen kleinen Ampeg Combo dazugestellt, was gut passt. Jetzt muss er dran glauben und mit mir spielen über den Winter.... :D

Rabenvater, Kinderquäler ;-)

Lies halt den ganzen Thread. ;-)
Ja, das geht erfreulich gut. Ist aber trotzdem was ganz anderes als in echt zusammen im Proberaum auf Blickkontakt zu spielen. Unser Songwriting hat sich dadurch auf jeden Fall verändert.

Die Band eines Freundes hat auch trotz Verbot "richtig" geprobt. Aber die liegen jetzt komplett auf Eis, weil der Gitarrist wegen Krebs länger bis dauerhaft ausfällt.

Ich hatte im Frühjahr schonmal nen Jamulus Server laufen, aber von meiner Ex-Band hat ihn niemand nutzen wollen.

heute trinke ich mal grünen Tee. Soll gesund sein.
Wer mag? 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵

Oh gerne. Ein Gunpowder bitte. Der jagt einen um die Häuser daß es eine Freude ist.
Inzwischen hab ich eine halbe Flasche Sekt im Kopf. Das hilft, nicht über Akt 5 nachzudenken... Aktuell nähern wir uns Akt 3. Das Wochenende wird spannend.

Zurück
Oben Unten