Nur das Klima macht Faxen,ansonsten alles im Lot.Ist da was kaputt bei euch?
Servus @Bassone
Salve Signor Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur das Klima macht Faxen,ansonsten alles im Lot.Ist da was kaputt bei euch?
Servus @Bassone
"there's no climate change" - the real donald....Nur das Klima macht Faxen
Moin Parkbank,
der Wetterbericht prophezeit, dass die Holländer heute Schnee nach NRW schicken...
...na da bin ich aber mal gespannt.
Ein spätes Morgäääähhhn schmettere ich in die Runde!
Ich hab seit gestern Rücken. Hatte ich ewig nicht mehr. Wird zwar langsam schon wieder besser, aber ich fühl mich trotzdem wie'n alter Mann. Könnte dran liegen, daß ich einer bin.
Bin gespannt, ob ich so heute Abend proben kann.
Ich „probe“ nur zu Hause. Habe das Schlagzeug meines Sohnes wieder aus dem Keller geholt und in seinem Zimmer aufgebaut und schön gestimmt. Habe meinen kleinen Ampeg Combo dazugestellt, was gut passt. Jetzt muss er dran glauben und mit mir spielen über den Winter....
Was so ein Hoschi-Humbucker alles ausmachtmein Sound "früher" war aus heutiger Sicht "absolut megakagge", aber der Spass an der Musik - unbezahlbar...
Du meinst das liegt da dran?Was so ein Hoschi-Humbucker alles ausmacht
heute trinke ich mal grünen Tee. Soll gesund sein.
Wer mag?
Sekt? Yeah! Nehm ich auch einen. Dazu laufen hier amerikanische Weihnachtsschnulzen, herrlich!Oh gerne. Ein Gunpowder bitte. Der jagt einen um die Häuser daß es eine Freude ist.
Inzwischen hab ich eine halbe Flasche Sekt im Kopf. Das hilft, nicht über Akt 5 nachzudenken... Aktuell nähern wir uns Akt 3. Das Wochenende wird spannend.