Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

.und "Fretless" rulez.
Aber in der Style Council, 80er Version klingt es nicht wirklich wirklich schön.
Heute klingt das doch in jedem Homestudio bässer.

Wenn ich daran denke, wie ich in den 70ern, 80ern und 90ern Musik gemacht habe.
Eigentlich war es am frühesten am bässten.
Da war man am jüngsten. :D:D:D

Aber jetzt mal in echt.
Ich finde und fand jeden Zeitpunkt meines Musikerlebens interessant und andersartig.
Ansonsten würde ich an Bassic auch nicht teilnehmen.

Muss mal sagen, in den Siebzigern hatte man in einer Kleinstadt ungefähr drei Leute, mit denen man sich über Bass ernsthaft unterhalten konnte.
Da konnte man dann wirklich froh sein, wenn einer davon einen technisch weiterbrachte.
Hier in Bassic entdecke ich jeden Tag etwas Neues, und leider allzu oft bassistisch Interessantes.
Weiter so.

Aber in der Style Council, 80er Version klingt es nicht wirklich wirklich schön.

...nunja... - ...die "Geschmäcker" sind halt verschieden... - ...da gibt es kein "Gut" oder "Schlecht" - nur Sound, den man mag oder ebend nich...isso...

Eigentlich war es am frühesten am bässten.

...mein Sound "früher" war aus heutiger Sicht "absolut megakagge", aber der Spass an der Musik - unbezahlbar...

Ich finde und fand jeden Zeitpunkt meines Musikerlebens interessant und andersartig.
Ansonsten würde ich an Bassic auch nicht teilnehmen.

...ooch, ich habe "spät" zu Bassic gefunden... - ...unnu...?... :gruebel: ... - ...verleugne ich 45 Jahre Bass immernoch nicht, trotz Bassic, trotz mancher "hanebüchenen" Ideen (nach meiner Meinung) und überhaupt...:stolz:...

Hier in Bassic entdecke ich jeden Tag etwas Neues, und leider allzu oft bassistisch Interessantes.
Weiter so.

...ich habe bisher nur 2-3 Bässe und 1 Anlage gekauft, seit ich "hier" angekommen bin - das ist wirklich mehr als "unterdurchschnittlich"...(allerdings bei dem Effektboard, oha...:stars:...)... - ...nunja, wir lernen "voneinander" und nicht "gegeneinander" - und das ist meine Motivation... - ...(und die "persönlichen Treffen unbedingt")... - ...man mag mir diesen "Heidenspass" daran einfach nachsehen...

P.:-):bier:

Na, da werde ich auch mal wuseln, bevor ich watschel...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten