Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Sodele, die Garage wäre soweit ausgeräumt, denn morgen kommt... ja, was kommt denn?... Also wirklich, es stimmt, wir kriegen ein
Sektionaltor!
:juhuu:

(da war hier doch mal was...?)

Damit lässt sich der Zweitwagen bis vor die Garage fahren und guckt mit dem Hintern nicht mehr unterm Carport vor (nein, der Zweitwagen ist keine Stretchlimousine
0_1356605920.jpg
, sondern der Carport ist aus baurechtlichen Gründen eben ziemlich kurz... - der Zweitwagen ist sowas:
d8cf7860de9f275f.jpg

Aber jetzt erst mal :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(das ist KEIN Glühwein!):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und sonst? Ja, so...
„Der Papyrus des Cäsar“ gelesen (ja, Asterix ...)
Kenn' ich - hab' sie alle (und zwar jeweils [fast] zum Erscheinungsdatum gekauft... ;-)]
Ich habe bisher noch so gar keine Weihnachtsstimmung. Geht es euch auch so?
Je älter man wird, desto weniger Stimmung gibt's... :-/
Am schönsten war es in Kindertagen und daran denke ich oft und gerne und dankbar meinen Eltern gegenüber zurück (ich finde es wichtig, dass man sich schöne Erinnerungen behält, vor allem wenn die Gegenwart nicht so rosig erscheint...)!:great:
Solange er ne Hose anhat... :D
...und keinen Rock
:rofl:
Meine Herren, Sie nehmen mir die Worte von der Tastatur... :prost::prost::prost:

Nun müssen wir erst einmal meinen Vater in seinem emotionalen Loch betreuen. Die beiden waren immerhin 60 Jahre miteinander verheiratet.
Weihnachten? Ich habe gerade ganz andere Probleme.
Also den Vater kurz vor dem Totalen Lockdown in Euren Hausstand aufnehmen...

Also: herzliches Beileid.

Vielen Dank liebe Leute.
Das ganze Jahr war schon irgendwie shyce. Der Tod meiner Mutter ist nur die Krönung davon.
Sie ist immerhin 80 Jahre alt geworden und hatte, bis auf ihre Kindheit kriegsbedingt, ein schönes Leben.
Zudem kamen noch zwei wohl geratene Kinder und ein Bassist, dazu noch Enkel und ein Urenkel.
Also ich glaube Sie konnte mit sich zufrieden sein und in Frieden gehen.
Das tut mir leid - ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Wo ist der In-den-Arm-nehm-Smiley?

Pilchern ist abgesagt
Das Pilchern ist nicht abgesagt.
*Räusper*
Poesie und Lyrik ist in diesen Zeiten wichtiger denn je. *Schalnachhintenschmeisssmiley*
*Nochmalräusper*
Ich zitiere (im Anhang findet der geneigte Leser den englischen Originaltext)

:m_git_a:
Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

Vogonische Dichtkunst (hborchert.de)

Also den Vater kurz vor dem Totalen Lockdown in Euren Hausstand aufnehmen...

Also: herzliches Beileid.
Danke. Aber er will in seiner Wohnung bleiben. Ausserdem haben wir Geschwister Pflegevollmacht, da er sich wegen seiner Sehbehinderung nur noch eingeschränkt selbst versorgen kann.

..."...*...monI...*..."...(:bang:...:D)...

Bevor ich die Weltherrschaft ergreife...

...kokel ich dich vorher noch einmal "rischdig" an...!...:opa:...:evil:... - ...:prost:...

Ich weiß noch gar nicht wie ich in Schwung kommen soll.

...ich hätte da eine Idee...:whistle:...;-)... - ...:-*...(ein "grosses Schwungrad")...:m_serenade:...

Hier muß mal wieder Zocht ond Orrrdnong!

...neenee... - ...dazu schreibe ich bässer nix...|)...

Der Graf @Prof-A. versucht zwar von Zeit zu Zeit mich anzukokeln, bisher konnte ich es aber immer verhindern.

...nur ein bischen... - ...*mist*... :bang: ...

der Grrraf und ich kommen bestens miteinander aus.

...aber sischerdat, Mademoiselle @alice d. ...:-)... - ...:-*...

Ich komme ja auch bestens mit unserem Gruftsauger zurecht.
Wenn man sich einmal an den Geruch seines Lederlappens gewöhnt hat, geht's!

...hä?... - ...:O!... - ...aber...

Ich bleib lieber bei meinen weichen, behaarten Muschis!

...naja dann...:gruebel:... - ...da kann dir dann wahrscheinlich sogar "Chantal (in der Bloodvariante) No.5" wohl auch nicht zum Gefallen reichen, wath...?... :evil: ...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Na im Norden.
Ich kenns auch.

...du meinst bestimmt nicht "den Norden im Allgemeinen", sondern eher das Land der "Niederkunft" deiner Mutter... - ...oder...?...;-)... - ...:-*...

ihr Lieben und Unlieben!

...ickbünnich "unlieb", nur manchesmal "höchst gereizt"...:opa:...:evil:... - ...:prost:...

Ein Blick und um uns ging die Welt unter. Ich hätte nie gedacht, daß es so etwas gibt und daß es mir passieren kann.

...jaja, "das Denken" kann so Manchen einen Streich spielen - warum nicht auch dir...?...;-)... - ...i wish you all the best...:-*...

Ich habe das noch nie gehört. Hier ist ein anderer Norden.:-)

...du wohnst ja auch im "südlicheren Norden"...(obwohl: ...eigentlich müsste ich dich ja "assimilierten Immigranten" nennen...:evil:...;-)...)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

du meinst du warst immer Bassist .....nie Kind ?:O!

...ich "gefühlt" ja...... - ...OK, gaannz früher spielte ich vorzugsweise "die geheime Kirchenorgel des "kleinen Mannes""...;-)... - ...mal schauen, wer es wagt, diesen "Elfmeter" zu treten... - ...der Torwart ist übrigens "flink"...sähr flink...!...:opa:... - ...:evil:...

P.:gruebel::bier:

Zurück
Oben Unten