fmm
Well-Known Member
Na, ausgeschlafen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, ausgeschlafen?
Kenn' ich - hab' sie alle (und zwar jeweils [fast] zum Erscheinungsdatum gekauft... ]„Der Papyrus des Cäsar“ gelesen (ja, Asterix ...)
Je älter man wird, desto weniger Stimmung gibt's...Ich habe bisher noch so gar keine Weihnachtsstimmung. Geht es euch auch so?
Solange er ne Hose anhat...
...und keinen Rock
Danke.Oha, fast vergessen:
@fmm : Nachträglich mein herzliches Beileid zum Verlust der Mutter!
Also den Vater kurz vor dem Totalen Lockdown in Euren Hausstand aufnehmen...Nun müssen wir erst einmal meinen Vater in seinem emotionalen Loch betreuen. Die beiden waren immerhin 60 Jahre miteinander verheiratet.
Weihnachten? Ich habe gerade ganz andere Probleme.
Das tut mir leid - ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Wo ist der In-den-Arm-nehm-Smiley?Vielen Dank liebe Leute.
Das ganze Jahr war schon irgendwie shyce. Der Tod meiner Mutter ist nur die Krönung davon.
Sie ist immerhin 80 Jahre alt geworden und hatte, bis auf ihre Kindheit kriegsbedingt, ein schönes Leben.
Zudem kamen noch zwei wohl geratene Kinder und ein Bassist, dazu noch Enkel und ein Urenkel.
Also ich glaube Sie konnte mit sich zufrieden sein und in Frieden gehen.
Das Pilchern ist nicht abgesagt.Pilchern ist abgesagt
Danke. Aber er will in seiner Wohnung bleiben. Ausserdem haben wir Geschwister Pflegevollmacht, da er sich wegen seiner Sehbehinderung nur noch eingeschränkt selbst versorgen kann.Also den Vater kurz vor dem Totalen Lockdown in Euren Hausstand aufnehmen...
Also: herzliches Beileid.
Danke. Das wird schon. Braucht halt alles seine Zeit.Das tut mir leid - ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Wo ist der In-den-Arm-nehm-Smiley?
Bevor ich die Weltherrschaft ergreife...
Ich weiß noch gar nicht wie ich in Schwung kommen soll.
Hier muß mal wieder Zocht ond Orrrdnong!
Der Graf @Prof-A. versucht zwar von Zeit zu Zeit mich anzukokeln, bisher konnte ich es aber immer verhindern.
der Grrraf und ich kommen bestens miteinander aus.
Ich komme ja auch bestens mit unserem Gruftsauger zurecht.
Wenn man sich einmal an den Geruch seines Lederlappens gewöhnt hat, geht's!
Ich bleib lieber bei meinen weichen, behaarten Muschis!
Na im Norden.
Ich kenns auch.
ihr Lieben und Unlieben!
Ein Blick und um uns ging die Welt unter. Ich hätte nie gedacht, daß es so etwas gibt und daß es mir passieren kann.
Ich habe das noch nie gehört. Hier ist ein anderer Norden.
...und keinen Rock
Ich war ja nie der Weihnachtstyp, aber dieses Jahr ist alles anders.
du meinst du warst immer Bassist .....nie Kind ?
...sagt jemand der um 04:32 seinen ersten Post absetzt? Na gutLeute, was habt ihr denn für Tagesrhythmen? Voll verkorkst?
du meinst jetzt aber nicht das Keyboard zum rein blasen, oderdie geheime Kirchenorgel des kleinen Mannes
du meinst jetzt aber nicht das Keyboard zum rein blasen, oder
zählt ein Kilt eigentlich noch als Rock oder ist er schon Jazz?...und keinen Rock