Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
es dabbt
...wat vertellst du denn dor...... - ...du "mobbst", ich "hänge", ein guter Deal......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es dabbt
So oft wie Sie abhängen, war Ihr Vater wohl ein Schinken?...wat vertellst du denn dor...... - ...du "mobbst", ich "hänge", ein guter Deal......
Hoffentlich bleibt ein Teil einer verspielteten Kindsköpfigkeit erhalten
So oft wie Sie abhängen, war Ihr Vater wohl ein Schinken?
Aber den Drang abzuhängen hatten Sie ja schon als Baby...
In welchem Bundesland habt Ihr nächtliche Ausgangssperre?
Oh - ein Ständchen für die Parkbank ? (mit) immer wieder dieselbe Leier, Klassicer oder sogar eine Neuerscheinung für freundlich frischen Wind im ParkbankPark ?Namd. Füße hoch, ich feudel noch mal kurz durch, schön sauber bleiben bis Montag.
Diese Situation ist von Infektionsschutzgesetz ausdrücklich nicht gebilligt. Aber das stört unsere Exekutierenden offensichtlich einen feuchten Kehricht.
Das wäre doch was!Oh - ein Ständchen für die Parkbank ?
@SumBee und @Prof-A.
Hessen, lokal bei hohen Fallzahlen. Hier im Kreis MTK scheint das nur Hattersheim zu treffen. Im Mittel ist der Kreis nicht extrem betroffen.In welchem Bundesland habt Ihr nächtliche Ausgangssperre?
Der SCOTUS hat die Klage von Texas gegen vier Bundesstaaten vor einer Stunde abgewiesen!
- Oh das tut mir sehr leid für dich - besonders wenn man die Ruhe in der Nacht bei einem Spaziergang, bei einer Spazierfahrt sucht -Seit heute habe ich nächtliche Ausgangssperre. Mit anderen Worten: ich bin jetzt sozial total isoliert - bisher war die Probe Montags abends mehr oder weniger mein einziger Sozialkontakt (ausser den paar Kundenkontakten, die ich ja auch nicht mehr haben darf). Diese Situation ist von Infektionsschutzgesetz ausdrücklich nicht gebilligt. Aber das stört unsere Exekutierenden offensichtlich einen feuchten Kehricht.
Ich darf nicht mal mehr nachts ne kleine Runde Fahrradfahren
Wer ??? und Falls Ja, wie ganz einfach vielfältig ? - - oedr so...wer ist @SumBee ?... ...... - .........
P.
Ich will das hier auch nicht ausdiskutieren....sorry..., falscher Tröt... - ...meinst du nicht auch...?...
Wer ??? und Falls Ja, wie ganz einfach vielfältig ? - - oedr so
Ich will das hier auch nicht ausdiskutieren.
Ich halte es aber für so wichtig, dass einige Leute mit diesem Wissen besser schlafen können.