Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich weiß...
Onkel Rollo erzählt jetzt "Parkbank Geschichten"...
Das wäre ja eigentlich der Job vom nicht lieben Hr. @Chuck oder vom @Cadfael, dem komischen ostwestfaelischen Wahlberliners @Schrotty , der @beate oder dem Onkel @Tomtom, wen habe ich vergessen???
Keine Ahnung...???
Wann kommt die Nachtschwester oder der "Praktikant" mein Kathederbeutel ist voll...
Kann die Nachtschwester mal ein Bier bringen, bitte...
oder der Praktikant mal ne Kippe drehen...
usw... und so fort...
Ja... das waren unsere Bedürfnisse damals...
Aber die Zeiten ändern sich... heute sitzt man auf einer überdachten, klimatisierten Parkbank mit riesigen Kühlschrank und noch größeren Angebot im Inhalt...
Es werden einem die....
... ja der Onkel Rollo kommt ins schwafeln...
Und bevor das ausartet kommt die Nachtschwester "Rabiata" und jagt mich ins Bett...

Gute Nacht Parkbank :bier:

Im Velomobilforum gibts nen Thread der heißt „Mit dem VM auf der Couch“. Ist das nicht komisch??? :D

67E3F3D8-6A3B-4A91-AA25-0A04C5FF261C.jpeg

Ich weiß...
Onkel Rollo erzählt jetzt "Parkbank Geschichten"...
Das wäre ja eigentlich der Job vom nicht lieben Hr. @Chuck oder vom @Cadfael, dem komischen ostwestfaelischen Wahlberliners @Schrotty , der @beate oder dem Onkel @Tomtom, wen habe ich vergessen???
Keine Ahnung...???
Wann kommt die Nachtschwester oder der "Praktikant" mein Kathederbeutel ist voll...
Kann die Nachtschwester mal ein Bier bringen, bitte...
oder der Praktikant mal ne Kippe drehen...
usw... und so fort...
Ja... das waren unsere Bedürfnisse damals...
Aber die Zeiten ändern sich... heute sitzt man auf einer überdachten, klimatisierten Parkbank mit riesigen Kühlschrank und noch größeren Angebot im Inhalt...
Es werden einem die....
... ja der Onkel Rollo kommt ins schwafeln...
Und bevor das ausartet kommt die Nachtschwester "Rabiata" und jagt mich ins Bett...

Gute Nacht Parkbank :bier:
Schlag doch mal die Schreibweise nach von Katheder und Katheter :-)

Namd.

Lorsch, es heißt Lorsch, du Lurch. :opa:

Achso, und zum Abschluss durfte ich mal dort hin.
Ist das ein Puff? :O!

Versöhnungsbier?!:bier::bier::bier:
Aber immer. :bier:

Dann wird's Zeit! :prost:
Sach ich doch! :prost: Geht auch im Winter

Alles außerhalb von Bayern ist irgendwie Ausland. Die sprechen nur zufällig die selbe Sprache wie wir... Das heißt, eigentlich net... :stolz:
Alder Debb, du bisd doch Frangge. Schon vergess?

:D:D:prost:

Zurück
Oben Unten