Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Alder Debb, du bisd doch Frangge. Schon vergess?
Scho gloar, abber die Bayern ham hald rumgheild, das mir Frangng dazu kumma solldn, und do hammer hald zugsachd, weils goar so gnerft ham, die Bayern, die bleedn...:nix::D

Eddid hod gsochd, mir Frangng häddn die Bayern gwasi aneggdierd.... I was ned, wos des haasd, abber die Eddid werd schon rechd hom... :great:

Scho gloar, abber die Bayern ham hald rumgheild, das mir Frangng dazu kumma solldn, und do hammer half zugsachd, weils goar so gnerft ham, die Bayern, die bleedn...:nix::D

...ick glöv, ick brug 'nen Snaps...bei soviel GefuselGefasel Dings...:D...

P.:-):bier:

@ollo
Jaaaaa....
Ds ist die Parkbank:great:

Gezz fällt es mir wieder ein...
du bist ja auch einer der Heros, genauso wie die Tante @beate

Allein dieser Monolog @ollo
göttlich :love:
fast so gut wie der "Hessliche" oder Hr. @Chuck ??

Unverdaut verursachen Sie doch Magenflattern?

...mich "überlebt" kein Magen (das ist das gewisse Alienchromosom namens "hebickvergeddon")... - ...die vergangenheitlichen Erfahrungen sprechen jedoch eindoitig dafür (thälbtht Godththilla (herthelf) lehnte mich als "MEATTOGO" komplett ab)...:gruebel:...

Und später Flatterulenzen?!

...ich äussere mich nicht zu Dingen, von denen ich nix weiss...:whistle:...

Zuletzt bearbeitet:

- Ich habe auch nur eine automatische Pistole, aber das senkt die Spannung nur ein wenig...

...du willst nicht spielen... - ...und das weisst du auch...

...und deine Sehnsucht nach dem "Jenseits" ist allgegenwärtig zu spüren... - ...ich mache mir Sorgen um dich...(und die auch nicht erst seit gestern)...

Nein Herr Graf!
Die Idee mit "Russisch Roulet mit einer Piostole" war in irgend einem Film, den ich kürzlich gesehen habe.
Ich fand das recht amüsant, da Pistole und Revolver zwar beide schießen, jedoch sehr unterschiedlich funktionieren - was die "Wahrscheinlichkeit des Spielausgangs" doch arg reduziert... :-)

So... jetzt noch schnell...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

... und dann watschel ich in meine Liste...

Nein Herr Graf!
Die Idee mit "Russisch Roulet mit einer Piostole" war in irgend einem Film, den ich kürzlich gesehen habe.
Ich fand das recht amüsant, da Pistole und Revolver zwar beide schießen, jedoch sehr unterschiedlich funktionieren - was die "Wahrscheinlichkeit des Spielausgangs" doch arg reduziert...

...ich wollte dir nicht zunahetreten, aber durchaus deutlich machen, dass ich "deine Gedanken" gewissermaßen als Aufmerksamer mitlese...

Nochmalnamd.

Scho gloar, abber die Bayern ham hald rumgheild, das mir Frangng dazu kumma solldn, und do hammer hald zugsachd, weils goar so gnerft ham, die Bayern, die bleedn...:nix::D

Eddid hod gsochd, mir Frangng häddn die Bayern gwasi aneggdierd.... I was ned, wos des haasd, abber die Eddid werd schon rechd hom... :great:
Die Eddid is e gluche Fraa. Äääh, jetz widder Normaldeitsch. Bayern war ja früher mal Pfälzisch. So zu Ludwigs Zeiten. Wir haben das dann wieder abgegeben, das süße Bier kam hier nicht gut an. Und die Wurst war auch nix, kein Vergleich zu einem ordentlichen Saumagen. Was ihr jetzt mit denen wollt ... :nix:

@ollo
Jaaaaa....
Ds ist die Parkbank:great:

Gezz fällt es mir wieder ein...
du bist ja auch einer der Heros, genauso wie die Tante @beate

Allein dieser Monolog @ollo
göttlich :love:
fast so gut wie der "Hessliche" oder Hr. @Chuck ??
Du beschämst mich zutiefst. :embarrassed::hail:

• Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten