tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ich krieg keine Post von ausländischen Banken.
noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich krieg keine Post von ausländischen Banken.
Fertig....
Anhang anzeigen 437327
Die zwei Kästen links sind für die Parkbank, für die Taufe der neuen Küche, bedient euch...
Ja, bin ja auch Heimwerker, kein Heimputzer...Das Kochfeld ist dreckig.
Hat jemand SCHORLE gesagt?
Dann wird's Zeit!
Ja, bin ja auch Heimwerker, kein Heimputzer...
Nee, ich kann basteln, aber nicht putzen. Wenn ich putze, putzt meine Frau eh nochmal drüber, grummelt was vor sich hin das klingt wie: "Der kann net gscheit putzen, immer muss ich nachputzen." Also konzentriere ich mich auf die Sachen, die ich gut kann...faul sau faul
Mit Alter ist nicht immer das reale alter gemeint...Aber unbedingt (wir bitten darum...)!
Danke - in meinem Alter wird man nicht mehr oft "jung" genannt...
Herr @Geosammler :
In diesem Sinne @der_Rollo :Deshalb Prost Hr. @Mecki
Von der Mitte, zur Brust, zum Skrotum, Zack, Zack! (Jugendfreie Version)Dem @Geosammler und dem @FFMBasser auch ein Prosit
... hoffentlich weiß das Deine Frau auch zu schätzen...Also konzentriere ich mich auf die Sachen, die ich gut kann...
Deshalb Prost Hr. @Mecki
Dem @Geosammler und dem @fmm ein fröhliches Prosit
Wir sind jetzt 15 Jahre verheiratet, und sie hat mich noch nicht rausgeschmissen. Ich denke, sie weiß es zu schätzen...... hoffentlich weiß das Deine Frau auch zu schätzen...
Hopp hopp innen Kopp, das darf nicht schmeckenVon der Mitte, zur Brust, zum Skrotum, Zack, Zack! (Jugendfreie Version)
Das ist wahre TierliebeWir sind jetzt 15 Jahre verheiratet, und sie hat mich noch nicht rausgeschmissen. Ich denke, sie weiß es zu schätzen...
Du scheinst auf dem WC fleißiger zu sein, als ich den ganzen Nachmittag.