tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ich krieg keine Post von ausländischen Banken.![]()
noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich krieg keine Post von ausländischen Banken.![]()
Fertig....
Anhang anzeigen 437327
Die zwei Kästen links sind für die Parkbank, für die Taufe der neuen Küche, bedient euch...![]()
![]()
Ja, bin ja auch Heimwerker, kein Heimputzer...Das Kochfeld ist dreckig.![]()
Dann wird's Zeit!
Ja, bin ja auch Heimwerker, kein Heimputzer...![]()
Nee, ich kann basteln, aber nicht putzen. Wenn ich putze, putzt meine Frau eh nochmal drüber, grummelt was vor sich hin das klingt wie: "Der kann net gscheit putzen, immer muss ich nachputzen." Also konzentriere ich mich auf die Sachen, die ich gut kann...faul sau faul![]()
Mit Alter ist nicht immer das reale alter gemeint...Aber unbedingt (wir bitten darum...)!
Danke - in meinem Alter wird man nicht mehr oft "jung" genannt...![]()
Herr @Geosammler :![]()
In diesem Sinne @der_Rollo :Deshalb Prost Hr. @Mecki![]()
Dem @Geosammler und dem @FFMBasser auch ein Prosit
... hoffentlich weiß das Deine Frau auch zu schätzen...Also konzentriere ich mich auf die Sachen, die ich gut kann...![]()
![]()
Deshalb Prost Hr. @Mecki
Dem @Geosammler und dem @fmm ein fröhliches Prosit![]()
Wir sind jetzt 15 Jahre verheiratet, und sie hat mich noch nicht rausgeschmissen. Ich denke, sie weiß es zu schätzen...... hoffentlich weiß das Deine Frau auch zu schätzen...![]()
Hopp hopp innen Kopp, das darf nicht schmeckenVon der Mitte, zur Brust, zum Skrotum, Zack, Zack! (Jugendfreie Version)
![]()
Das ist wahre TierliebeWir sind jetzt 15 Jahre verheiratet, und sie hat mich noch nicht rausgeschmissen. Ich denke, sie weiß es zu schätzen...![]()
![]()
Du scheinst auf dem WC fleißiger zu sein, als ich den ganzen Nachmittag.