Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolles Bild!Sie geht unter.
Anhang anzeigen 437293
Na sach mal, du wohnst in Franken, dem Bierzentrum Deutschlands, der Gegend mit der höchsten Brauereidichte und trinkst – Bitburger??? *prügelsmiley*Die zwei Kästen links sind für die Parkbank, für die Taufe der neuen Küche, bedient euch...
Und was hat da jetzt so lange gedauert?Fertig....
Siehst du die Bierkästen? Der untere ist leer...Und was hat da jetzt so lange gedauert?
Nee, sieht gut aus.
Na sach mal, du wohnst in Franken, dem Bierzentrum Deutschlands, der Gegend mit der höchsten Brauereidichte und trinkst – Bitburger??? *prügelsmiley*
P.S.: die Küche ist schön geworden …
Fertig
Plus Spülenbecken und Arbeitsplatte...Sowas macht man eigentlich zwischen kacken und abbutze
Also so nen Hahn eibaue
Warum eigentlich nicht?Ich krieg keine Post von ausländischen Banken.
Wer riefte?... gezz ma nur so...
... ma sehen lie lange es dauern tut, bis der Hr. @Chuck mit dem hier umme Ecke kommen tut
Okay, des Becke halt nochem abbutzePlus Spülenbecken und Arbeitsplatte...
Aber wenn die andere Seite dran ist, bist du herzlich mit eingeladen....
Du scheinst auf dem WC fleißiger zu sein, als ich den ganzen Nachmittag...Okay, des Becke halt nochem abbutze
... die Wahnsinnsd...?Aber nicht so fest, immernoch doll aua in der Brust.
Haben wir hier etwa eine neue Praktikantin...?
Stell' Dir vor, es wäre ein Panzer gewesen...Und ich fühle mich als wenn ich unter einen Bus gekommen bin.
... erzähl' mal was darüber...Literaturnachwuchs ist auch da:
... was ist eine Paula...?die 1955 Paula
Ich... meinte ja nur, das diese Schönheit etwas Aufmerksamkeit bekommt.Wer riefte?