Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heimlich, still und leise hat heute die 5.Woche des Lockdown "Light" begonnen. Gefühlt ist dieses "light" allerdings (für mich selbst) um einiges heftiger als das erste Mal im Frühjahr.... Man ist irgendwie agressiver drauf, fsf ist nur noch langweilig, gar nicht spassig, Wetter ist mühsam, die vollmundig angekündigte "Novemberhilfe" wird wohl auch einen neuen Namen bekommen, die ganzen Kontakte mit Kumpels fehlen mir, geprobt wird derzeit auch nicht, Es fühlt sich einfach "nicht richtig" an, wenn der übliche Umtrieb und das allgegenwärtige Remmidemmi um einen herum auf einmal weg >>>im Nicht-hier ist.................... Na denn, genuch gejammert, fürs Erste.....
Wochenende war gut, hab meine Übeecke aufgeräumt, die 4x10er repariert, den Microcube mit ner fetten Powerbank ausgestattet, den Fitnessraum für die Mädels multimedial verbunden. Und der 5jährigen Enkelin das drumming nähergebracht.
Nun, Lockdown....
Bei mir zuhause gibts kein lockdown,, da gibts immer was zu tun.
Und auf der Arbeit passiert grad auch eher das Gegenteil.
Die einen verdienen mehr Geld durch die Situation, haben aber kaum noch Zeit.
Die anderen haben mehr Zeit, aber weniger Geld
Mich persönlich belastet das eher wenig, ehrlich gesagt. Aber da gehöre ich wohl zu den Ausnahmen.
" wenn man nicht kann, was man will, muß man wollen, was man kann"