G
Gast43957
Guest
Anhang anzeigen 435375 Nachmittagsspaziergang beendet,Laub zusammen genommen und entsorgt,jetz verspuehre ich Hunger,was gibt's?Und kommt mir nicht mit IKEA-Food
Dauert noch 2 Stündchen, dann isses fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 435375 Nachmittagsspaziergang beendet,Laub zusammen genommen und entsorgt,jetz verspuehre ich Hunger,was gibt's?Und kommt mir nicht mit IKEA-Food
Was ich immer schon mal fragen wollte:
jetz verspuehre ich Hunger,was gibt's?Und kommt mir nicht mit IKEA-Food
Werde puenktlich seinAnhang anzeigen 435391
Dauert noch 2 Stündchen, dann isses fertig
Grazie,ich mag es bunt
Nö, dann sieh zu, dass Du Land gewinnst, denn dann habe ich Schaum vor'm Mund!Was ich immer schon mal fragen wollte:
Wenn die Bläschen aufsteigen, braucht der Bus dann weniger Sprit?
denn dann habe ich Schaum vor'm Mund!
Oder etwa Schorle?
Werde puenktlich sein
.... denn dann habe ich Schaum vor'm Mund!
Jo,der Hoschi holt mich mit dem Bubble-Mobil abMit DEM Auto???
Betzenberg > KaiserslauternHeißt der nicht Betzenberg?
wer wohl das Rennen macht? Es stehen zur Wahl "Fehler In Allen Teilen" gegen "Fahr fort im Ford, komm zrugg im Zug"...Jo,der Hoschi holt mich mit dem Bubble-Mobil ab
erst jetzt? FaulsaufaulSo, Werkbank fertig. Müll rausgebracht. Blumen gegossen. Kaffee getrunken.
Jetzt spiel ich noch ne Runde mit dem Kind und dann wirds schon langsam Zeit zum Abendessen kochen bzw braten, weils heute Cordon bleu gibt.
Des derfschd mir ned saache, ich mach so Sache manchmalJo,der Hoschi holt mich mit dem Bubble-Mobil ab
dr wahri Grund für Eu isch doch aber s Italiänische Ässe und dr zmorge mit früschem Brot und feinem Kafi gsi...Porto > Paket > Schweiz > schnell mol kurz vorbeikumme
dr wahri Grund für Eu isch doch aber s Italiänische Ässe und dr zmorge mit früschem Brot und feinem Kafi gsi...
Gruess
claudio
immer wider gärn, sobald mer wider darf...