Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich render hier grad die Jamulus Mitschnitte unserer letzten Proben.
Zweitkaffee ist getrunken. Gleich backen wir Pfannkuchen zum Spätstück.
Und im Laufe des Tages bau ich dann noch mindestens meine Werkbank fertig. Mal schauen, was ich ggf sonst noch erledigt kriege...

Zuletzt bearbeitet:
...in eigener Sache...

...seit 05/2015 bin ich bei Bassic - mein erstes und einziges "soziale Netzwerk", an dem ich mich überhaupt beteilige...(und wenn ich ehrlich bin: überhaupt geneigt bin, mitzuschreiben)...:gruebel:...

Vieles ist seit 2015 passiert. Verluste habe ich hinnehmen müssen (sowohl menschlicher als auch anderer Art), Gewinne habe ich gemacht (persönlich auf "freundschaftlicher" und "persönlicher" Art auf jeden Fall), aber ich habe niemals und zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet, dass es möglich wäre, einen Durchschnittswert von "1 Post = 2 Likes" zu erreichen - und genau das ist heute passiert.

Ich verdanke meinen Kontakten "hier" (und nicht nur den Kontakten auf der Parkbank) Viel, sehr viel sogar - aber die "Parkbank" ist schon etwas Besonderes... - ...ich wollte das nur einmal schreiben... - ...und Danke@All...

P.:-):bier:
Nimm dir ein Zimmer! :opa:

Ich render hier grad die Jamulus Mitschnitte unserer letzten Proben.
Ich habe 3 Fragen dazu. (Kann ich auch mal direkt in den thread stellen 🤔)
Wo betreibst du den Server? Lokal oder in der Wolke? Hat das Ding eine Talkback Funktion? Bekommst du dich selber über Logic da rein oder müsste man sich da noch ein virtuelles Interface basteln?

Hoffe fragen sind verständlich. Suche eine Homestudio Lösung mit Gastmusikern (Techniknoobs) zu recorden. Studiolink ist unbrauchbar für mich gewesen.

Die Fragen sind im richtigen Thread besser aufgehoben, aber hier in aller Kürze:
Wo betreibst du den Server? Lokal oder in der Wolke? Hat das Ding eine Talkback Funktion? Bekommst du dich selber über Logic da rein oder müsste man sich da noch ein virtuelles Interface basteln?
Hier lokal; steht aktuell noch neben mir auf dem Tisch und kommt demnächst in den Serverschrank im Keller.
Talkback geht über Mikro am Interface.
Logic? Ich geh vom Effektboard ins Interface und von da in den Jamulus Client.

Guten Morgen allerseits und allersaits! :hat:

...in eigener Sache...
Ich verdanke meinen Kontakten "hier" (und nicht nur den Kontakten auf der Parkbank) Viel, sehr viel sogar
So als Euch Zugelaufener kann ich das inzwischen auch bestätigen. Aus freundlichen und kompetenten Fachantworten wurden freundliche und hilfreiche Treffen, die mich immens weiter gebracht haben und auch sehr schön waren. 🥰

Schlaft schön. Und danke für den Platz auf der Bank neben euch. Verrückte Gang.
Bekloppte Gang. :opa:

Nimm dir ein Zimmer! :opa:
Wenn der Herr @Chuck es erlaubt, möchte ich mir auch ein Zimmer nehmen. ;-)

Einer ist noch da. Wer will?

Anhänge

• EBAC3075-4235-484F-961A-569C0A306FA3.jpeg
    EBAC3075-4235-484F-961A-569C0A306FA3.jpeg
    116,3 KB · Aufrufe: 34

Zurück
Oben Unten