PeterShaw
Links-Grün-versiffter Vegetarier im schwarze Hoody
Lasst es euch schmecken.wirds schon langsam Zeit zum Abendessen kochen bzw braten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lasst es euch schmecken.wirds schon langsam Zeit zum Abendessen kochen bzw braten
Werkbank oder Essen?erst jetzt? Faulsaufaul
Stimmt, aber nur wenn der Besuch aus Nord-Süd-West kommt. In Richtung Osten wird es dann bergig - also hügelig - da sieht man nur noch morgens wer nachmittags zum Kaffee vorbeischaut.Dieses obskure Stück Holz steht aber nicht an der Ostsee, sondern in einem Ort zwischen Nord- Und Ostsee, also in der Mitte von Schleswig-Holstein.
Aus diesem Ort kommen mindestens drei Bassicer. Zwei sind noch dort. Der dritte ist in eine Gegend gezogen, in der er Mittwochs schon sehen kann, wer am Sonntag zu Besuch kommt.
Nachmittagsspaziergang beendet
Backwahn - - für Bhagvan ?Bist du dem Backwahn verfallen?
Nie mehr beschwere ich mich über Pfälzisch!dr wahri Grund für Eu isch doch aber s Italiänische Ässe und dr zmorge mit früschem Brot und feinem Kafi gsi...
Gruess
claudio
Nie mehr beschwere ich mich über Pfälzisch!
Von den Südschweden red ich gar nicht
Nu sei doch nicht gleich so eingeschnapptWasngedrängelhier. Dann verabschiede ich mich auch bis morgen.
Vielleicht war seine Mutter ein Vorhängeschloss?Nu sei doch nicht gleich so eingeschnappt
Äh, so war das nicht gemeint.Nu sei doch nicht gleich so eingeschnappt
Lümmel!Vielleicht war seine Mutter ein Vorhängeschloss?
Gute Nacht!Nacht zusammen.