Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schön, dass das jemand verstanden hat. :D ;-)
CaptainAmerica1_zps8c295f96.JPG

Ich war für die derzeitigen Zustände schon sehr fleissig heute..... Ich war beim Steuerberater um mich über die Lage des Kurzarbeitergeldes für meine Leute schlau zu machen, habe mit dem Versicherungsagenten wg. Auto der BEvA telefoniert, habe noch was an die Gema geschrieben, ein paar Kleinigkeiten eingekauft, die Parkbank vollgeschmiert und fange jetzt langsam aber zielgerichtet an, den Frühstücksdurst wegzuspülen......(Man kann sichs ja auch mal schön-reden) :bier: :evil::-P

Ich war für die derzeitigen Zustände schon sehr fleissig heute..... Ich war beim Steuerberater um mich über die Lage des Kurzarbeitergeldes für meine Leute schlau zu machen, habe mit dem Versicherungsagenten wg. Auto der BEvA telefoniert, habe noch was an die Gema geschrieben, ein paar Kleinigkeiten eingekauft, die Parkbank vollgeschmiert und fange jetzt langsam aber zielgerichtet an, den Frühstücksdurst wegzuspülen......(Man kann sichs ja auch mal schön-reden) :bier: :evil::-P
Respekt!
Ich habe 5 Zoom-Calls gehabt, und ganze 4 Zeilen Code geschrieben. Irgendwie muss ich mal Produktiv-Lessons bei dir nehmen. ;-)

..."...*...Maaltseid...*..."...

Äh, so war das nicht gemeint.

...du meinstest also nicht, es wäre nicht so, als würde man "geschriebene Worte" hier nicht als Zahlungsmittel nehmen (Hinweis: bare Münze) können wollen...?...:O!... - ...:rofl::rofl::rofl:... - ...:prost:...

Vielleicht kriegst du eine Frau?

..."...Ollo Welke...", odawie...?...:gruebel:...

Schön, dass das jemand verstanden hat. :D;-)

..."...Hä...?..."...;-)...

P.:-):bier:

P.Th.: Achtho, ja...:gruebel:... - ..."...unthonthttho...?..."...(und gäbe es das Paradies noch, hätte man ja auch alternativ und eventuell "die Schlange" heiraten können)...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten