Cadfael
Waschbär
Alva: Mama, was ist das für ein Holzkasten?
Kiri: Das ist doch Mamas Kontrabass. Mensch, bist du doof - aber Du bist ja auch noch klein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alva: Mama, was ist das für ein Holzkasten?
Schön, dass das jemand verstanden hat.Ein Bibel-Wortspiel... Sehr schön...
Schön, dass das jemand verstanden hat.
Auf den esten Blick ein originelles Fahrrad. Schicker Sattel, fehlen nur noch Räder und ein Lenker ...
Das helle rechts oder das kleine dreifarbige?Auf den esten Blick ein originelles Fahrrad. Schicker Sattel, fehlen nur noch Räder und ein Lenker ...
ServusMoin miteinander
Ja da @Herr Karl , der oid HaderlumpSalute! Live aus dem Zug!
Unsa Chuck,da oide Schleimscheissa! Hawe-Dere Du Zechn!Ja da @Herr Karl , der oid Haderlump
I scheiss di glei voi du Sapperlotter...Unsa Chuck,da oide Schleimscheissa! Hawe-Dere Du Zechn!
Respekt!Ich war für die derzeitigen Zustände schon sehr fleissig heute..... Ich war beim Steuerberater um mich über die Lage des Kurzarbeitergeldes für meine Leute schlau zu machen, habe mit dem Versicherungsagenten wg. Auto der BEvA telefoniert, habe noch was an die Gema geschrieben, ein paar Kleinigkeiten eingekauft, die Parkbank vollgeschmiert und fange jetzt langsam aber zielgerichtet an, den Frühstücksdurst wegzuspülen......(Man kann sichs ja auch mal schön-reden)
Äh, so war das nicht gemeint.
Vielleicht kriegst du eine Frau?
Schön, dass das jemand verstanden hat.
Paradies, Adam, Eva, Rippe...? Na, schnagglds?..."...Hä...?..."......
Paradies, Adam, Eva, Rippe...?
(und gäbe es das Paradies noch, hätte man ja auch alternativ und eventuell "die Schlange" heiraten können)