PeterShaw
Links-Grün-versiffter Vegetarier im schwarze Hoody
nom nom nom. Jungs, dahinten hängen noch Äpfel. Sehr legga!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jungs, Ihr haut Euch die Äpfel rein, und ich kümmer mich um Eva.nom nom nom. Jungs, dahinten hängen noch Äpfel. Sehr legga!
Jungs, Ihr haut Euch die Äpfel rein, und ich kümmer mich um Eva.
Klingt nach 'nem guten Plan.
..."altsaualt"... - ......
Was sagte Adam zu Eva vor dem ersten Sex? - "Geh mal lieber nen Schritt auf die Seite, ich weiß nicht, wie lang er wird..."Jungs, Ihr haut Euch die Äpfel rein, und ich kümmer mich um Eva.
Klingt nach 'nem guten Plan.
Ich hatte vor wenigen Tagen gelesen, daß er nen Schlaganfall hatte und auf dem Weg der Besserung sei...Karl Dall ist gestorben
"Geh mal lieber nen Schritt auf die Seite, ich weiß nicht, wie lang er wird..."
Karl Dall ist gestorben
..."oberalbsaualt"...
P.
Morgen Parkies,
der vorletzte Tag zu Hause: sitze wieder am Schreibtisch und korrigiere, hab schon diverse Kleinigkeiten im Haushalt gemacht, Mieze versorgt... neudeutsch Prokrastination. Schon erstaunlich, was man schafft, wenn eine fette Klausur durchzusehen ist.
Welche hast du denn da genommen?
Gerne, lass dir einen Termin geben bei wewewe-fsf dot-comRespekt!
Ich habe 5 Zoom-Calls gehabt, und ganze 4 Zeilen Code geschrieben. Irgendwie muss ich mal Produktiv-Lessons bei dir nehmen.
Nanana, hat da Alva oder Kiri A-a auf die Terasse gemacht...?
Als relativ neuer Bassicer mag Dir die Abkürzung nicht geläufig sein (kommt aber noch!) kann ich Dir ein kurze Erklärung geben (für längere Erläuterungen in dieser Sache verweise ich auf den geschätzten Kollegen @Chuck , der die Story auch "historisch" belegen kann...):In diesem Sinne: was verdamt ist fsf? @Mecki @Viersaiter und alle andern? Frühstück-Schlafen-Fernsehen?
.... Ficken-Saufen-Fernsehen?
... da fällt mir noch ein: früher gab es hier auf der Parkbank für neue Teilnehmer eine Praktikantenzeit als "Eignungsprüfung", die aus Bier-, Wein-, Kaffee. oder sonstige gewünschte Getränkeholen, abstauben, Guano des einen (komischen) Vogels da abkratzen und Besorgen von Essbarem wie Cheeseburger, Mettbrötchen, Croissants und sonstigem Vertilgbarem bestand (ja, auch ich habe hier gedient! ).Als relativ neuer Bassicer