G
Gast5650
Guest
Ich würde es nicht so weit streuen.Ja, du kriegst natürlich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es nicht so weit streuen.Ja, du kriegst natürlich auch...
Schlag nie ein Kind in einem fremden Hafen. Es könnte dein eigenes sein...Ich würde es nicht so weit streuen.
Wer fragt, dem wird gegeben werden...Ich würde es nicht so weit streuen.
Monty Python in den DVD Player...So, Glühwein am Feuer im Garten erledigt. Jetzt Füße wärmen mit Decke und Wärmflasche auf dem Sofa.
Und dann?
So, Glühwein am Feuer im Garten erledigt. Jetzt Füße wärmen mit Decke und Wärmflasche auf dem Sofa.
Und dann?
Fakten interessieren den nicht. Der hatte von Anfang an alternative Fakten. Erst heute in der Zeitung gelesen, dass Giuliani den Journalisten sagte, dass sie die falschen Fragen stellen, wenn Sie Beweise für die angebliche Wahlfälschung verlangen.
Alt sau altAlso, ..... ich wüsste da schon was .....
Alt sau alt
Ah, ja, danke für den Tipp!Also, ..... ich wüsste da schon was .....
Wer fragt, dem wird gegeben werden...
Ah, ja, danke für den Tipp!
So, Glühwein am Feuer im Garten erledigt. Jetzt Füße wärmen mit Decke und Wärmflasche auf dem Sofa.
Und dann?
Der @Geosammler schickt ja noch Bilder.Braucht der Hoschi den auch noch persönlich, oder kommt ihr so klar?
Also ein paarmal in der Woche auffen Parkplatz und die Einparkhilfe arbeiten lassen.......Glücks Auf!
Sehr cooles Auto... gefällt mir sehr gut.
Das Cabrio ist da tatsächlich nicht für geeignet, da es nur den Briefkastenschlitz hat.
Die "Limosine" hat aber eine große Heckklappe und ab der Lounge Version teilbare umklappbare Rücksitze, dazu Tempomat, Limiter, Tagfahrlicht, Klima, Apple/Androit Carplay, großes Display, Bordcomputer, Alufelgen, Einparkhilfe hinten, 7 Airbags, Notbremsassistent, Berganfahrassistent, usw...
Das Auto lässt sich sowas von toll fahren, wie ein "GoCart".
Achso... das ist meiner...
Anhang anzeigen 435072
Anhang anzeigen 435073
Anhang anzeigen 435074
Der hat jetzt nach 7 Monaten, 3027 Kilometer auf dem Tacho (ja zugegeben ich fahre nicht viel...)
Glücks Auf!
Braucht der Hoschi den auch noch persönlich, oder kommt ihr so klar?
Gibson SG
Falsches Forum.Angus Young Style