Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

… achso...
mein Arbeitskollege hat einen 659 Biposto…
… das sind die Teile die nicht das Fiat Emblem haben, sondern ein Skorpion.
Klick mich
Da geht in der Tat die Post ab... Mal ganz abgesehen davon, dass die ganze Siedlung weis wann man von der Nachtschicht kommt oder zur Frühschicht muss. :evil:
Ich durfte das "Geschoss" einmal fahren... leck mich am... 190 PS und mit Chip Tuning 220 PS und ab 250 Km/h riegelt er automatisch ab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakten interessieren den nicht. Der hatte von Anfang an alternative Fakten. Erst heute in der Zeitung gelesen, dass Giuliani den Journalisten sagte, dass sie die falschen Fragen stellen, wenn Sie Beweise für die angebliche Wahlfälschung verlangen.

1. Was sind Fakten?
2. Wie ermittelt man diese?
3. Was sind die Grundregeln für ein demokratisches Miteinander?
4. Warum schießt man solche Vollidioten nicht auf den Mond? Ohne Raumschiff und ohne Sauerstoff.

1a. was ist "bildungsfern"
1b. Was ist Bildung?
1c. Was ist Teilhabe?
1d. Was ist gesellschaftlicher Konsens

2. .....

3. .....

4. .....

5. ansonsten habe ich für die sich zur Zeit abzeichnenden, katastrophale weltweite Entwicklung keine Erklärung. Da aber so viele Menschen diesen Rattenfängern folgen, sollen ebenjene Volldeppen auch schauen, wie sie den Laden hinterher wieder klar kriegen.
Ich bin jetzt so alt, dass es mich nicht mehr groß tangiert.
Habe mich mein ganzes Leben lang politisch auf vielen Ebenen engagiert, um zu verhindern, dass es zu ähnlichen Zuständen wie in D im III.Reich kommt.
Das hat scheinbar nicht gereicht.
Traurig.
Aber ihr Deppen der Welt könnt mich mal.

Zur Erklärung: die Punkte 2., 3., 4. beinhalten unsäglich Beschimpfungen übelster Art. Gerichtet an ignorante, auf Rosen gebettete, selbstgerechte Vollidioten, die gerne hier vorbeikommen können, um sich persönlich einen Tritt in den Allerwertesten abzuholen. Ich hab euch Gesocks sowas von satt. *Winkesmiley*

Edit: Ansonsten bin ich echt glücklich...... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glücks Auf! :bier:

Sehr cooles Auto... gefällt mir sehr gut. :great:

Das Cabrio ist da tatsächlich nicht für geeignet, da es nur den Briefkastenschlitz hat.
Die "Limosine" hat aber eine große Heckklappe und ab der Lounge Version teilbare umklappbare Rücksitze, dazu Tempomat, Limiter, Tagfahrlicht, Klima, Apple/Androit Carplay, großes Display, Bordcomputer, Alufelgen, Einparkhilfe hinten, 7 Airbags, Notbremsassistent, Berganfahrassistent, usw...
Das Auto lässt sich sowas von toll fahren, wie ein "GoCart".

Achso... das ist meiner...
Anhang anzeigen 435072

Anhang anzeigen 435073

Anhang anzeigen 435074

Der hat jetzt nach 7 Monaten, 3027 Kilometer auf dem Tacho (ja zugegeben ich fahre nicht viel...) :II

Glücks Auf! :bier:
Also ein paarmal in der Woche auffen Parkplatz und die Einparkhilfe arbeiten lassen....... :hi5: :evil:

Zurück
Oben Unten