Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moni...*..."...(|)...:teufel:)...

Ne, eher das „wunderschöne“ (Bass?)-Ding von @Prof-A. (Gibt es da noch nen Bild (~~von seiner schönen Seite~~) äh... aus anderer Perspektive)
Ich bin tapfer und habe die Helligkeit vom Handy runtergedreht. Bin also vorbereitet.

...na dann...:evil:...

DSCN2292.jpg
DSCN2293.jpg

...hoffentlich überlebt das dein Display...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: Achja, ehm...:gruebel:... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix: - ...:D...

Die beste Ehefrau von allen hätte gern so ein Ding (FIAT500).
Jetzt isses aber so, dass wir tatsächlich nur ein Auto brauchen,
und ich gerade heute morgen auf dem Markt jemanden zuschauen konnte, wie er versucht hat,
in sein Cabrio 500er den Einkaufskorb durch die Lukenöffnung des Kofferraums zu zirkeln,
ich kann ich mir nicht vorstellen, damit einverstanden sein zu werden.
Wie soll ich da einen Basskoffer reinzupacken? :gruebel:
KB?? :gruebel::gruebel:
8x10??? :gruebel::gruebel::gruebel:
Gut wenn man da noch einen Duplo hat :stolz:

..."...*...Moni...*..."...(|)...:teufel:)...

...na dann...:evil:...

Anhang anzeigen 434993Anhang anzeigen 434994

...hoffentlich überlebt das dein Display...:evil:...

P.Th.: Achja, ehm...:gruebel:... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix: - ...:D...
Auf dem ersten Foto scheint es so, dass der Saitenabstand zum Griffbrett am achten Bund ungefähr ein 0,01Meter ist.
Am Ende des Griffbretts scheint dieser Abstand 0 Meter zu sein. :stolz:
Frage:
liegt es an deiner ganz eigenen und speziellen Foto-Kunst,
oder ist der Hals eine englischer Langbogen? [¦)]

Btw: wunderschöner Pickup. @Basshoschi
Wunderbare Farbe!
;-);-);-)

Frage:
liegt es an deiner ganz eigenen und speziellen Foto-Kunst,
oder ist der Hals ein englischer Langbogen?

...Zweiteres...[¦)]...(daher stimmte ja auch meine Aussage, dass Alle, die auf diesem Instrument intonierend spielen können, auf jedem Fretless dieser Welt Virtuosen (zwangsläufig) werden müssen)...|)... - ...:prost:...

Btw: wunderschöner Pickup. @Basshoschi
Wunderbare Farbe!

...die Farbe habe ich mir "persönlich" gewünscht (#0001...:stolz:)... - ...sozusagen als "Special-Eyecatcher" verbaut in einem "Design-Eyecatcher"...:stolz: (;-))...(aber sei dir - trotz möglicher Zweifel - sicher, das funktioniert - sogar "in Echt")...

Zuletzt bearbeitet:

Kasper nennt das Schwabenmädel den amtierenden amerikanischen Präsidenten. Also bitte keine Beleidigungen.

...der (noch) amtierende Präsident der USA ist (nach meiner völlig belanglosen Meinung) kein Kasper, das ist ein "narzistischer Volltrottel" - daher fühlte ich mich "ausdrücklich" auch nicht beleidigt...

Ziehe alles vorab Gesagte zurück.
Niemals nie nicht will ich jemanden derart beleidigen.

...:patpat:...

Und nochmal...
Selten so einen widerwärtigen Menschen gesehen.
Ein paar Möchtegerns gibt es ja allüberall.
Aber dieses extrem schlimme Exemplar ist in seiner Impertinenz XXXXXXXX (beliebiges Adjektiv einsetzen, mir fällt da nix mehr zu ein)

Zurück
Oben Unten