Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und nochmal...
Selten so einen widerwärtigen Menschen gesehen.
Ein paar Möchtegerns gibt es ja allüberall.
Aber dieses extrem schlimme Exemplar ist in seiner Impertinenz XXXXXXXX (beliebiges Adjektiv einsetzen, mir fällt da nix mehr zu ein)
Wart‘s nur ab, der kommt wieder. Die Dolchstoßlegende existiert schon, und es gibt genügend bildungsferne Wähler die das glauben. Der macht noch einen eigenen Fernsehsender auf für die Propaganda und dann gnade uns Gott (oder wer auch immer dafür zuständig sein mag). Gegen Trump ist Corona ein Freizeitspaß.

Die Dolchstoßlegende existiert schon, und es gibt genügend bildungsferne Wähler die das glauben.

...das ist leider "nur zu wahr"...:bang:...

Gegen Trump ist Corona ein Freizeitspaß.

...sieh' es positiv: "Trump" darf nur noch einmal - Corinna hingegen kann unendlich...(möglicherweise wird sie aber eher gestoppt)... - ...eine "zuverlässige" Impfung gegen "das unendlich unerträgliche Virus des Lügens eines Menschens wie "D.D.T. (Donald Dummy Trump)" wird es wohl nicht geben... - ...leider... - ...nur: weil es das (das Lügen) schon immer gab, macht es das nicht besser - und den Euphemismus "Unwahrheit" statt "Lügen" kann ich auch nicht mehr... - ...schlichtweg deswegen, weil mir meine (noch verbleibende) Zeit einfach zu schade ist, um mich "offensichtlich verscheissern zu lassen"... - ...aber das ist nur meine Meinung... - ...aber immerhin habe ich Eine...

P.:-):bier:

Gegen Trump ist Corona ein Freizeitspaß.
Ändert nichts daran, dass es der mit Abstand widerwärtigste Mensch ist, den ich in meiner Lebenszeit bis jetzt kennenlernen musste.
Mal abwarten, inzwischen kumuliert es ja. Gibt also immer mehr von diesen Vollhorsten.
Wie sagte schon der gute @basshole (er weiß wie ich es meine), das Problem sind nicht die konkreten Deppen, sondern deren Wähler.
Solange es Leute gibt, die diesen Lügnern folgen, wird es in so vieler Hinsicht schwer, auf diesem Planeten Frieden und für alle Auskommen zu schaffen.

Glücks Auf! :bier:

Sehr cooles Auto... gefällt mir sehr gut. :great:

Die beste Ehefrau von allen hätte gern so ein Ding (FIAT500).
Jetzt isses aber so, dass wir tatsächlich nur ein Auto brauchen,
und ich gerade heute morgen auf dem Markt jemanden zuschauen konnte, wie er versucht hat,
in sein Cabrio 500er den Einkaufskorb durch die Lukenöffnung des Kofferraums zu zirkeln,
ich kann ich mir nicht vorstellen, damit einverstanden sein zu werden.
Wie soll ich da einen Basskoffer reinzupacken? :gruebel:

Das Cabrio ist da tatsächlich nicht für geeignet, da es nur den Briefkastenschlitz hat.
Die "Limosine" hat aber eine große Heckklappe und ab der Lounge Version teilbare umklappbare Rücksitze, dazu Tempomat, Limiter, Tagfahrlicht, Klima, Apple/Androit Carplay, großes Display, Bordcomputer, Alufelgen, Einparkhilfe hinten, 7 Airbags, Notbremsassistent, Berganfahrassistent, usw...
Das Auto lässt sich sowas von toll fahren, wie ein "GoCart".

Achso... das ist meiner...
500_1.jpg

IMG_20200416_174112 2.jpg

IMG_20200416_174234 3.jpg

Der hat jetzt nach 7 Monaten, 3027 Kilometer auf dem Tacho (ja zugegeben ich fahre nicht viel...) :II

Glücks Auf! :bier:

Und nochmal...
Selten so einen widerwärtigen Menschen gesehen.
Ein paar Möchtegerns gibt es ja allüberall.
Aber dieses extrem schlimme Exemplar ist in seiner Impertinenz XXXXXXXX (beliebiges Adjektiv einsetzen, mir fällt da nix mehr zu ein)

Mich beängstigt vor allem, wieviele „Leute“ diesem Honk auch immer noch ihre Stimme gegeben haben..... xx(

Ich wollte eigentlich immer nochmal nach Amerika um dort mit einer gemieteten Harley ein paar tausend km über die Highways und durch die schönen Landschaften zu brettern. Das ganze dann mit Zelt und so.....

Aber, nee!!! Ich fahre bis auf weiteres ganz sicher nicht wieder in die „Staaten“...

Schick ich dir per PN... :evil: ;-)
He, ich hab zuerst gefragt!

Faktisch war das schon immer falsch.
Fakten interessieren den nicht. Der hatte von Anfang an alternative Fakten. Erst heute in der Zeitung gelesen, dass Giuliani den Journalisten sagte, dass sie die falschen Fragen stellen, wenn Sie Beweise für die angebliche Wahlfälschung verlangen. Trump setzt offen Gouverneure der Bundesstaaten unter Druck die Wahlergebnisse für Biden zu boykottieren. Es ist haarsträubend ....

He, ich hab zuerst gefragt!

Fakten interessieren den nicht. Der hatte von Anfang an alternative Fakten. Erst heute in der Zeitung gelesen, dass Giuliani den Journalisten sagte, dass sie die falschen Fragen stellen, wenn Sie Beweise für die angebliche Wahlfälschung verlangen. Trump setzt offen Gouverneure der Bundesstaaten unter Druck die Wahlergebnisse für Biden zu boykottieren. Es ist haarsträubend ....
Ja, du kriegst natürlich auch...

Zurück
Oben Unten