Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1. Was sind Fakten?
2. Wie ermittelt man diese?
3. Was sind die Grundregeln für ein demokratisches Miteinander?
4. Warum schießt man solche Vollidioten nicht auf den Mond? Ohne Raumschiff und ohne Sauerstoff.

1a. was ist "bildungsfern"
1b. Was ist Bildung?
1c. Was ist Teilhabe?
1d. Was ist gesellschaftlicher Konsens

2. .....

3. .....

4. .....

5. ansonsten habe ich für die sich zur Zeit abzeichnenden, katastrophale weltweite Entwicklung keine Erklärung. Da aber so viele Menschen diesen Rattenfängern folgen, sollen ebenjene Volldeppen auch schauen, wie sie den Laden hinterher wieder klar kriegen.
Ich bin jetzt so alt, dass es mich nicht mehr groß tangiert.
Habe mich mein ganzes Leben lang politisch auf vielen Ebenen engagiert, um zu verhindern, dass es zu ähnlichen Zuständen wie in D im III.Reich kommt.
Das hat scheinbar nicht gereicht.
Traurig.
Aber ihr Deppen der Welt könnt mich mal.

Zur Erklärung: die Punkte 2., 3., 4. beinhalten unsäglich Beschimpfungen übelster Art. Gerichtet an ignorante, auf Rosen gebettete, selbstgerechte Vollidioten, die gerne hier vorbeikommen können, um sich persönlich einen Tritt in den Allerwertesten abzuholen. Ich hab euch Gesocks sowas von satt. *Winkesmiley*

Edit: Ansonsten bin ich echt glücklich...... :D
+1
ein sehr guter Beitrag :great:
Ich sehe es ähnlich, bin mittlerweile zu alt das mich das noch tangiert...

Okay..... Ganz dezent....

Eyyhhhh, @Basshoschi !!!

Mach dich mal frisch unten rum und beweg deinen süssen Hintern, um deinen Pflichten nachzukommen! Schach kannste auch auf Arbeit spielen.... :whistle:

:D
Sehr schön zusammengefasst, und auf eine recht niedliche Art versucht, überzeugend klingen zu lassen.
Allein der unglaublich fesselnde und auch erotische Weg, die ein oder andere Schachaufgabe zu lösen, lässt aber das Verlangen nach menschlichen Befindlichkeiten verblassen.
Schon gar wenn es freierfüsslicheneiners Dingens sind. *Musketiersmiley* Tüddelkram.

Sehr schön zusammengefasst, und auf eine recht niedliche Art versucht, überzeugend klingen zu lassen.
Allein der unglaublich fesselnde und auch erotische Weg, die ein oder andere Schachaufgabe zu lösen, lässt aber das Verlangen nach menschlichen Befindlichkeiten verblassen.
Schon gar wenn es freierfüsslicheneiners Dingens sind. *Musketiersmiley* Tüddelkram.
:facepalm1:

Geh Schach spielen! :-P

Der @Geosammler schickt ja noch Bilder. :D
Ach ja...
Hier:
20b547287fa915813d621cdf2e7fa69e.jpg

Zurück
Oben Unten