Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

684C809D-905C-43CB-8F9F-F323CA60C9A7.jpeg

Ich heizte mal ein. Möchte noch jemand einen? Espresso oder Americano?

Tststs, ich mußte grad meine Tochter nochmal zur Metzgerei schicken, weil mein Roastbeef zwar auf dem Kassenzettel, aber nicht in der Einkaufstasche war. Entweder das hat jmd anderes oder es liegt noch auf der Theke...

liegt vlt der Irrglaube begründet , man könne aus Wasser Wein machen ???:gruebel::confused::gruebel:
Naja, jetzt wird ja auch berichtet, dass der Gastgeber in jener Geschichte eigentlich sehr reichlich Wein bereitgestellt hatte. Mit anderen Worten: die Gäste müssen schon ziemlich strack gewesen sein, als ihnen der Stoff ausging. Was ja durchaus zur Vermutung verleiten könnte, dass die einfach nicht mehr gemerkt hatten, dass man ihnen grad Wasser in die Becher schüttete. Oder eventuell vorhandene Reste schorlierte...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Roastbeef lag tatsächlich noch auf der Theke. Jetzt liegts im Kühlschrank. :D

Ich geh dann mal endlich im Heizraum weitermachen. Mal schauen, wie weit ich heute komme.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt wird ja auch berichtet, dass der Gastgeber in jener Geschichte eigentlich sehr reichlich Wein bereitgestellt hatte. Mit anderen Worten: die Gäste müssen schon ziemlich strack gewesen sein, als ihnen der Stoff ausging. Was ja durchaus zur Vermutung verleiten könnte, dass die einfach nicht mehr gemerkt hatten, dass man ihnen grad Wasser in die Becher schüttete. Oder eventuell vorhandene Reste schorlierte...

Komt das vom RKI? :gruebel:

:D:bier::D

Zurück
Oben Unten